normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quedi 02.02.11 - 15:08 Uhr

Hi Mädels,

hoffe es geht euch gut? Wenn nicht fühlt euch #liebdrueck
Ich bin ab heute in der 27.SSW :-) und habe den ganzen Tag schon einen richtig harten Bauch, allerdings ohne Schmerzen, etc. Meinen kleinen merke ich auch. Bis jetzt war das nur zwischendurchmal. Nun meine Frage: Ist das normal?

Liebe Grüße
qudi & Tom-Lukas #verliebt#verliebt inside 26+0

Beitrag von ladyphoenix 02.02.11 - 15:10 Uhr

Ja :-)