Anscheinend ein Ende abzusehen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexlein77 02.02.11 - 15:10 Uhr

Hallo ihr lieben, ich mal wieder! #winke ;-)

Hatte heute ja mal wieder einen Termin beim FA und eigentlich wollte ich ihn fragen, wie es denn nun weiter geht!
Aber er fing von sich aus schon damit an! #huepf

Also Wehen waren natürlich mal wieder nicht zu sehen, Mumu lt. ihm zu und Kopf immernoch nicht im Becken! #aerger

Naja, er möchte mich nun (eigentlich) Freitag wieder sehen und spätestens am Montag würde er mich ins KH schicken! Aber ob die da DANN was machen steht auf einem anderen Blatt! #augen

Da hab ich dann aber gleich zwei Probleme: 1. ist Montag niemand da der mich ins KH zu fahren! und 2. kann mein Mann sich dieses WE frei nehmen, wenn ich ins KH muss ansonsten muss er Freitag morgen wieder auf Montage! #heul
So werde ich morgen mal im KH anrufen und mal nachfragen ob die vielleicht doch schon eher was unternehmen! #zitter

Und nun warte ich mal auf die Steine warum wieso und weshalb ich das so machen mäöchte! ;-)

Lg vom Hexlein mit Lenia (noch) im Bauch ET+2

Beitrag von ladyphoenix 02.02.11 - 15:14 Uhr

huhu
hast du die ganzen Hausmittelchen schonmal probiert? Frag deine Hebi mal nach dem Wehencocktail, vielleicht bringt der ja auch ein bisschen was. ich kann dich da schon verstehen warum du das jetzt antreiben möchtest, du bist übern Termin und hättest deinen Mann gern dabei, so what, ich wüds genauso machen. Ich drück dir alle Daumen #pro #pro #pro und ganz viel #klee

Liebe Grüße
LadyPhoenix

Beitrag von hexlein77 02.02.11 - 15:24 Uhr

Wenn du Sex, Treppensteigen und Co. meinst - ja und für vollkommen sinnlos befunden! ;-)

Wehencocktail hat mir meine Hebi von abgeraten und von den ganzen anderen Zeug da es meine 3. Geburt ist und ich es DANN wahrscheinlich nicht mehr ins KH schaffe! #zitter Hausgeburt? Never! :-)

Es geht nicht nur darum das ich meinen Mann dabei haben möchte sondern einfach auch darum das 1. die Fahrerei gesichert ist, 2. das meine zwei Kids versorgt werden können und 3. habe ich seid ca. 8 Wochen Tag und Nacht schmerzen. :-( Mittlerweile kann ich mich gar nicht mehr bewegen, ich schlafe lediglich eine Stunde am Stück (auch schon seid 3 Wochen) und alle leiden einfach nur noch! #heul

Es bringt auch nichts, wenn ich jetzt noch 2 Wochen warte und dann einfach keine Kraft mehr für eine Geburt habe! ;-)

Und danke für deine Daumen! :-)

Beitrag von ladyphoenix 02.02.11 - 15:33 Uhr

oje, na dann hoffe ich das es auf jeden fall jetzt bald losgeht und du von deinen Leiden befreit bist, die Kraft brauchst du dann tatsächlich für die Geburt.
Viel Viel #klee #klee #klee

Beitrag von hexlein77 02.02.11 - 16:00 Uhr

Danke dir!

Wenn es mir nicht so gehen würde, würde ich nix machen lassen! Aber wenn man wirklich Tag und Nacht nur Schmerzen hat, kann man einfach irgendwann nicht mehr! :-(

Beitrag von runa1978 02.02.11 - 15:19 Uhr

Nimmst Du auch Gummibärchen statt Steine?! :-p

Ach Hexlein, ich freue mich, wenn Du schnell Bescheid gibst, wenn die Kleine endlich da ist. Und ob nun Freitag oder Montag - ist doch egal oder??

Alles alles Gute für Euch!!

LG, Runa

Beitrag von hexlein77 02.02.11 - 15:27 Uhr

Oh ja Gummibären!
Runalein, damit darfst du so lange schmeißen wie du magst! ;-) :-P

Montag oder Freitag macht für MICH auch keinen Unterschied, aber erzähl das mal meinem KH! ;-) Ich hoffe mal das die das diesmal genauso sehen! :-)

Lg #winke