ANGST ;(

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von erdbeerchen89 02.02.11 - 15:12 Uhr

Hallo meine lieben

ich glaube ich brauche jemand der mich gerade beruhigt, ich lasse mitte nächsten Monat meine 2 Katzen (2 Jahre) kastieren aber gerade habe ich total angst das es schief geht oder das dannach etwas ist, weil sie ja doch schon 2 Jahre sind, es is aber mitlerweile unerträglich mit dem "rollig" sein.

Beitrag von melcha 02.02.11 - 16:42 Uhr

Hallo!

Wir haben letztes Frühjahr unsere Beiden kastrieren lassen, weil es auch nicht mehr auszuhalten war. Da waren die beiden auch schon 3 Jahre alt. Es ging alles glatt und nach 2-3 Tagen Erholung sind sie wieder die Alten. Mach dir nicht solche Sorgen, wird schon alles.

LG Melcha

Beitrag von erdbeerchen89 02.02.11 - 16:45 Uhr

und wie sind die beiden jetzt? Weil meine mackieren mitlerweile auch !! Haben das deine auch gemacht? und hats aufgehört?

Beitrag von melcha 02.02.11 - 21:50 Uhr

Sie haben mal ganz selten markiert, aber seitdem überhaupt nicht mehr. Ansonsten sind sie die Alten. Sunny hat bissl zugenommen, aber alles noch im Rahmen und sie ist auch bissl anhänglicher geworden. Ansonsten sind beide wie immer.

LG

Beitrag von evchen1980 02.02.11 - 22:59 Uhr

Ich habe meine mit ca. 1 Jahr kastrieren lassen. Waren beide einen Tag lang etwas daneben aber sind immer noch wie vorher und sind top fit!

Beitrag von erdbeerchen89 03.02.11 - 17:10 Uhr

danke für eure lieben antworten hoffen wir das alles gut geht#katze