Mens-Frage...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von meffi123456 02.02.11 - 15:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Muss am 3-4 Zyklustag wieder in die KiWu, nur bin ich mir mit meiner Mens nicht sicher. Ich weiß, man spricht von Mens sobald rotes Blut dabei ist. Hab ich aber nur wenig. Ist dann heute mein erster Zyklustag oder erst morgen... Sorry, die Frage kommt 100x aber ich bin mir so unsicher...
Danke schon mal
#herzlich Grüße
meffi

Beitrag von schnuppiohr 02.02.11 - 15:16 Uhr

Hi meffi!
Also ich entscheide immer abends, wenn da. Richtig "frisches" Blut da ist, ist es der erste ZT, wenn nicht, kommt meist über nacht der richtige schwung und ich zähle den neuen morgen als ersten ZT.
#herzlich gruss
Schnuppiohr

Beitrag von meffi123456 02.02.11 - 15:18 Uhr

Danke, das ist ne gute Idee. Kann ja auch noch morgen in der KiWu anrufen.
#herzlich Grüße
meffi

Beitrag von jaroslava 02.02.11 - 15:22 Uhr

Also mein FA sagt immer auf einen tag kommt es nicht drauf, also warte die richtige blutung ab ! Wenn e sbis 20 uhr stark bluten beginnt dann ist es ZT 1 an sonsten nächste Tag !

Beitrag von meffi123456 02.02.11 - 15:47 Uhr

Ich warte auf jeden Fall bis heute Abend und dann sehen wir weiter. Bin nur immer so nervös wegen den Terminen in der Kiwu.
Wie siehts bei dir aus? Hab Deine Beiträge mitverfolgt...
#herzlich Grüße
meffi