Mette ist da

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von blubmaus 02.02.11 - 15:16 Uhr

JUHU...


hier ist mein Geburtsbericht !!!

Alles ging ganz schnell und planmäßig...

geplante Sectio

7.50 Uhr rein in den OP, Spinalanästhesie bekommen, die ich mir weitaus schlimmer vorsgestellt habe..

8 .00 Uhr alles fertig soweit, ich hatte die ganze Zeit heftiges erbrechen gefühl...

8.05 Uhr Schatz wurde geholt#herzlich

8.09 Uhr OP beginn

8.11 Uhr war Mette da,#baby, schwerer als erwartet , darum brauchte sie nicht auf die Frühchenstation!!! Mette kam zu uns in den Arm, dann ist mein Schatz mit Hebamme in den Kreissaal

8.44 OP ende, ich kam in den Kreissaal zu meinen beiden Schätzen dazu!!

Dort blieben wir bis 11.30 und dann ging es auf´s Zimmer...

Heute 2 Tage später kann ich wieder aufstehen, mit Schmerzen aber es geht !!!

Hier unsere Daten!!

Mette
2730 gramm
48cm
KU 34.5

Liebste Grüße Blubmaus... die darauf wartet das die Kleine Hunger bekommt!!

Bild in VK !!!

Beitrag von redsea 02.02.11 - 17:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Und toll dass dir die Neo erspart geblieben ist!

lG
Redi