ZS-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 02.02.11 - 15:19 Uhr

Hallo Mädels,

folgende Frage hab ich an euch....
also, ich bin jetzt bei ES+3! Ich bin nur etwas verwirrt bzw. frage mich wie lange diese Austrocknung wäre? Ich hatte sie nur einen Tag und jetzt weißen cremigen ZS. Was bedeutet das? Dauert die Austrocknung nicht länger?? Oder ist das unterschiedlich? Ist mir nur so aufgefallen.

Danke für die Antworten.

Tanja

Beitrag von collin1 02.02.11 - 15:47 Uhr

hallo

schick dir ma nen link da wird alles gut erklärt


lg collin1

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml