hab ich doch noch ne Chance SST Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 02.02.11 - 15:21 Uhr

Hallo Mädels,
hoffe so sehr, dass es doch geklappt hat SST negativ, zu früh? Was meint ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757937/561871:-(

LG
Claudia

Beitrag von tanjjaa 02.02.11 - 15:22 Uhr

Ich denk du bekommst heute oder morgen deine Mens. Sorry.
Auf in den nächsten ÜZ.
LG
Tanja

Beitrag von lucas2009 02.02.11 - 15:24 Uhr

Also nicht bös sein, aber die Tempi ist dich schon unter CL, denke deine Mens steht schon vor der Tür.
Viel Glück fürs nächste mal

Beitrag von flora74 02.02.11 - 15:39 Uhr

uiuiuiui.... finde auch, dass das stark nach Mens aussieht #liebdrueck

Kopf hoch und ab in den nächsten Zyklus #blume

Beitrag von klein.aber.fein 02.02.11 - 15:45 Uhr

Ohje sorry aber da kommt mit sicherheit die Mens. Das ist ja ein mega Tempi absturz. Deutlicher geht nimmer.

Viel Glück im nächsten Zyklus#liebdrueck

Beitrag von babybauch2011 02.02.11 - 16:46 Uhr

deine tempi ist unter cl
denke heute ,spätestens morgen kmmt die mens

lg und kopf hoch

Beitrag von katharina-1979 02.02.11 - 17:58 Uhr

Schaut ganz nach mns aus, weil die tempi unterm Strich ist. Tut mir leid.

LG
Katharina

Beitrag von karlchen22 02.02.11 - 20:41 Uhr

hallo

habe gestern ja geschrieben das ich heute auch teste, und nu auch negativ vielleicht war es zu früh für uns. also ich gebe die hoffnung nicht auf da sich meine mens noch nichtmal ankündigt und meine brustwarzen auch empfindlich geworden sind wenn ich drankomme dan tuhn die weh, das kenne ich überhaupt nicht. und ein komisches gefühl zwischen unterleib und bauchnabel.

also ich drücke uns die daumen #liebdrueck