wiso antwortet mir denn keiner??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kailysunny 02.02.11 - 15:32 Uhr

Hey ihr lieben
habe vorhin schonmal gepostet aber leider noch keine antwort bekommen! Naja hier nochmal der link meiner Nachricht, ich hoffe ich bekomme noch ne antwort ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3010438

lg Jacy

Beitrag von zweiunddreissig-32 02.02.11 - 15:35 Uhr

Mach dir keinen Kopf! Es ist entweder Kontaktblutung oder Ovulationsblutung. Ein höchstfruchtbarer Zervixschleim kann manchmal auch rosa oder bräunlich sein.

Beitrag von collin1 02.02.11 - 15:36 Uhr

hallo,ich hatte meinen ES am samstag und habe auch etwas geblutet aber helles frisches blut nur ganz bissel,hab aber dann auch immer dolle mittelschmerzen


lg collin1