bin ab morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 0179tina75 02.02.11 - 15:38 Uhr

in der 7.woche und heut is es echt schlimm.
mein rücken schmerzt, im bauch is es auch so komisch, nich mein tag.
die erste ss is schon so lang her, weis garnich ob es damals auch so wahr.
wie is es bei euch??
zwickts auch so??
lg tina

Beitrag von erbse2011 02.02.11 - 15:39 Uhr

bei mir ist das meistens immer schlimm wenn ich in die nächste woche komme.

Beitrag von mamita2011 02.02.11 - 15:50 Uhr

ich bin ab morgen auch in der 7. woche!
ich habe heute auch einen ganz blöden tag,
ich bin sooo müde und zwischendurch ziept es
und mir ist ein wenig übel und und und.
ich finde das ja toll! so merkt man, dass
etwas passiert.
ich war heute das erste mal bei beim fa,
sie hat die ss bestätigt. beim ultraschall hat
man die fruchthülle und einen dottersack
gesehen #verliebt, der embryo hat sich noch
versteckt.
warst du schon beim us??
LG!

Beitrag von 0179tina75 02.02.11 - 16:28 Uhr

ja ich war am 21.1 schonmal, hat man die fruchthülle schon gesehen.
am freitag hab ich wieder termin, bin schon sehr gespannt

Beitrag von gsd77 02.02.11 - 15:50 Uhr

Hallo,
so leid es mir tut dies sagen zu müssen, aber ich denke es liegt am Alter :-)

War bei meinen beiden Töchtern 19 und 20 Jahre und hatte kaum Wehwehchen!
Bei meinem Sohn war ich 31 und ich glaube ich hatte so ziemlich jedes SS- Anzeichen. Nun bekomme ich Nummer 4, bin in der 24.SSW und habe noch mehr Wehwehchen als bei meinem Sohn ( bin nun fast 34 )...... schätze mal es ist das Alter :-)

Alles Gute!

Beitrag von 0179tina75 02.02.11 - 16:29 Uhr

*lach*, ja man kann es eben doch nich verheimlichen gell