und was gabs bei euch zu futtern heute mittag? *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 02.02.11 - 15:39 Uhr

also bei mir gabs heute linseneintopf zu mittag. und das hat sehr lecker lecker gemschmeckt :-)

wünsch euch noch nen tollen nachmittag.

Beitrag von julie1108 02.02.11 - 15:39 Uhr

Fischstäbchen :-(

Beitrag von erbse2011 02.02.11 - 15:40 Uhr

warum so ein trauriges gesicht ist doch auch lecker :-)

Beitrag von borughtbackm 02.02.11 - 15:39 Uhr

Spaghetti Bolognese #mampf

Beitrag von 5kids. 02.02.11 - 15:40 Uhr

Kaptain I**o Fischstäbchen,Kartoffelpürree,Bohnensalat #mampf

Beitrag von daniluca 02.02.11 - 15:40 Uhr

Grießnockerlsuppe #mampf

Beitrag von mami0411 02.02.11 - 15:41 Uhr

eine packung pringles cheese and onio #hicks

schäme mich

#winke mami0411 32ssw

Beitrag von daniluca 02.02.11 - 15:42 Uhr

#rofl #pro

Beitrag von erbse2011 02.02.11 - 15:44 Uhr

ich musst grad so lachen als ich das gelesen habe #rofl
wenns gemschmeckt hat wieso nicht :-P

Beitrag von izzi33 02.02.11 - 15:43 Uhr

Nur Brötchen
aber heute abend mache ich Königsberger Klopse #mampf

Beitrag von astrida 02.02.11 - 15:44 Uhr

Bei uns gibt heute Ungarische Reispfanne ;-)

Mein Mann kommt gleich nach haus und dann kann ich mich endlich draufstützen ;-)

Beitrag von astrida 02.02.11 - 15:45 Uhr

huch...
draufstürzen.... nicht draufstützen....#rofl

Beitrag von linzerschnitte 02.02.11 - 15:44 Uhr

Grießbrei mit Zimt (aber leider ohne Zucker, nur mit Süßstoff, darf keinen Zucker mehr essen...)!

Lg,
Melli mit Noah (31. SSW), die jetzt grad auch noch ein Brot mit Pikantwurst und Edamer verdrückt hat! #mampf

Beitrag von winniwindel 02.02.11 - 15:45 Uhr

Tortellini =)

Beitrag von boujis 02.02.11 - 15:45 Uhr

Fischfilet mit Champignonhaube und Kartoffelpüree.
Habe aber schon wieder Hunger. :-[

LG

Beitrag von expedition2008 02.02.11 - 15:47 Uhr

Spaghetti mit Pesto und Parmesan :-)

Beitrag von ladyphoenix 02.02.11 - 15:48 Uhr

Bei uns wars heut deftig. Ich hab selbstgemachte Frikadellen, selbstgemachten Kartoffelpüree mit Zwiebeln,frische Champignons gedünstet mit Jägersoße abgerundet serviert. Hatte da heute voll Bock druff. Morgen gibs Nudelsalat mit den Frikadellen von heute.

LG
LP

Beitrag von erbse2011 02.02.11 - 15:50 Uhr

ich grieg schon wieder hunger :D wenn ich das lese #mampf

Beitrag von buebo82 02.02.11 - 15:50 Uhr

Hallo #winke,
Esse gerade einen Mango, Apfel und Birnen Joghurt (selbst gemacht) als Zwischenmahlzeit.
heute Mittag gabs lecker (rote) Linsen Suppe, püriert mit zwiebeln, karotten und Kartoffeln. Jetzt koche ich gerade die bolognese Soße, dann gibts heute Abend lecker Spagetti mit Schatzi #verliebt.

#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf

LG
ET -24#schrei

Beitrag von sunnyside24 02.02.11 - 15:51 Uhr

Gefüllte Paprika von gestern Mittag und jetzt gibts noch ein paar leckere Prinzen Rolle Keks ...
Und ich hab mir von meinem Schatz noch eine Schwarzwälderkirsch Torte mitbringen lassen...nachdem ich am Montag im Cafe keine Torte bekommen habe, weil es nur welche mit Alkohol oder Walnüssen gab#schmoll

sunnyside+#ei7+5#verliebt

Beitrag von sandonna 02.02.11 - 15:57 Uhr

Lasagne und zum Nachtisch Äpfel

Beitrag von kitti27 02.02.11 - 16:00 Uhr

Gyros mit Kräuterquark, Kartoffeln und Salat! War supi! :-)

Beitrag von susile_83 02.02.11 - 16:08 Uhr

Maultaschen mit Tomatensoße. Hat sich meine Tochter gewünscht, aber war mal wieder lecker! #mampf

Beitrag von didyou 02.02.11 - 17:03 Uhr

Ich werde heut Abend Schinkennudeln kochen. Dazu koch ich nen paar Nudeln ab und erhitze Schinken mit Butter in einer Pfanne. Das wird dann einfach vermengt und wir essen das mit Parmesankäse. Geht ganz schnell und schmeckt super lecker! Dazu gibts vielleicht auch noch ne schöne Schüssel Salat.