Wollte mal Hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juju0980 02.02.11 - 15:42 Uhr

Huhu, ich bin neu hier, hab mich endlich angemeldet, nachdem ich schon ne Zeitlang so mitgelesen habe... #winke

Beitrag von junimama2011 02.02.11 - 15:44 Uhr

#winke
#herzlich Willkommen hier !!!

LG Nina

Beitrag von pauli-viki 02.02.11 - 15:45 Uhr

herzlich willkommen, viel spaß hier und vor allem viel #klee

lg pauli-viki

Beitrag von mikado80 02.02.11 - 15:48 Uhr

Auch von mir ein ganz

#herzlich Willkommen #herzlich


Lg Mika :-)

Beitrag von lulaby89 02.02.11 - 15:53 Uhr

#winke

huuuhuuu, u hallo!!!

Beitrag von juju0980 02.02.11 - 16:01 Uhr

Ich werd übrigens am Freitag testen... Bin zwar schon NMT +14 oder so ;-) aber am Anfang wollte ich warten wegen 1. ÜZ und nu isses so, dass ich es morgens in Ruhe machen will und nicht hoppladihopp vor der Arbeit. Also müssen wir bis Freitag warten, da hab ich nämlich frei :-D

Beitrag von pauli-viki 02.02.11 - 16:11 Uhr

uiuiui nmt+14!mann, dass du es solange aushältst.
weißt du denn, wann dein es war?

viel glück für freitag!

Beitrag von juju0980 02.02.11 - 16:17 Uhr

Ne, keine Ahnung - wir haben gesagt, wir gehen da jetzt einfach mal so und ganz locker dran ohne ES Planung oder so und warten mal was passiert... Also Baby ist gewünscht und willkommen - aber ich noch voll entspannt :-D

Danke, ich werd am Freitag berichten :-)