mens nicht da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ajacz 02.02.11 - 15:48 Uhr

hallo,
ich brauche einen Rat, ich hatte meine Periode am 27.12.2010, sex hatte ich auch am 11.12. und 12.12.10. Dann nichts. Ich sollte meine Periode am 25.01.2011 bekommen, aber hab sie noch nicht bekommen.
Schwanger kann ich nicht sein da ich kein Sex hatte.
Aber so einen langen zyklus hatte ich auch noch nie.
Brustschmerzen sind da, schon 3 tage, Muttermund ist schwerer erreichbar, hm vor Mens ist immer schoen uind leicht erreichbar, ich verstehe das nicht. #zitter

Beitrag von emily86 02.02.11 - 16:01 Uhr

wie lang sind denn immer deine Zyklen und sind sie regelmäßig?
vielleicht hattest du gerade erst deinen ES?

Beitrag von ajacz 02.02.11 - 16:40 Uhr

hab zyklus 30-32 Tage, hm, deshalb verstehe es nicht, hab jetzt nicht gemessen, so ich weiss es nicht ob erst jetzt einen ES war. Test hab jetzt gemacht und ist negativ, so werde am Freitag zur Aerztin gehen wegen einer spritze dann sollte ich mens bekommen

Beitrag von sony08 02.02.11 - 16:08 Uhr

#aha
mach doch einfach einen SST??

Beitrag von ajacz 02.02.11 - 16:38 Uhr

hab gerade gemacht und negativ