*puh* Habt ihr das auch 25 ssw und andere!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dnj 02.02.11 - 15:50 Uhr

Huhu Mädels!!!
Meine Herren hab gerade unser Badezimmer geschrubbt und bin jetzt völlig fertig obwohl ich sogar zwischendurch Pause gemacht habe.Das gibt es doch nicht! Jetzt tut mein Rücken weh und ich bin völlig müde!!!#schmoll Ich meine mein Bauch ist ja auch nicht mehr so klein ( hab mit 60 cm gestartet und bin jetzt bei 88 cm angelangt also immerhin 28 cm mehr) meint ihr dass das davon kommen kann oder hat das einen anderen Grund ich meine das man nach einem raum sauber machen schon so kaputt ist. Hmmm....!!! Naja ich ruh mich jetzt mal mit Lap Top aufm sofa aus..!!!;-) lg Nathalie mit Justin ( der Sonntag 7 Jahre wird) #verliebt und #baby girl inside 25 ssw#winke

Beitrag von chris1179 02.02.11 - 15:55 Uhr

Hallo,

ja, das hab ich auch....hab's heute morgen ganz, ganz deutlich gemerkt.

Wir hatten ein Meeting und ich musste ein Stockwerk höher. Hab die Treppe genommen wie immer, ist ja keine Entfernung. Boah, als ich oben war, hab ich geschnauft wie ein Walross ;-)

Beim Putzen zuhause geht es mir auch so...ich hatte sogar gestern von einfachem Staubsaugen schon Rückenschmerzen.

Das Putzen überlasse ich inzwischen meinem Mann ;-)

Lg Christina + Krümelchen (25+0)

Beitrag von dnj 02.02.11 - 15:57 Uhr

Ja das Staubsaugen lass ich auch von meinem Mann machen das geht ja auch ganz schön auf den Bauch ne!!! Naja da müssen wir dann wohl durch...!!! Lg ;-)

Beitrag von izzi33 02.02.11 - 15:57 Uhr

Ich bin auch sofort außer Puste.
Betten beziehen dauert mittlerweile 30 Minuten vorher ca 5minuten #schwitz danach habe ich Rücken und bin Schweißgebadet.
War eben einkaufen zu Fuß (eigentlich ein weg von 5Minuten) habe 20Minuten gebraucht #zitter Puuh ist das alles anstrengend.
Liebe Grüße Izzi33 25+4 #winke

Beitrag von dnj 02.02.11 - 15:59 Uhr

Na gut dann bin ich ja nicht die einzige!!!;-) #winke

Beitrag von didyou 02.02.11 - 17:00 Uhr

Huhu,

ich kenne das! Jetzt wo mein Bauch auch beginnt zu wachsen und je weiter die SS voran schreitet merke ich es auch immer mehr im Rücken.
Bei uns ist es im Moment so das wir am umziehen, bzw. noch am renovieren sind. Und je mehr ich mache desto mehr Ruhe brauche ich auch anschließend. Ich bin wirklich froh wenn der ganze Mist (also der Umzug etc. nicht meine SS^^) vorbei ist und wir endlich da wohnen.


Wünsche dir noch eine schöne SS.

LG Didyou