Bauch ausgekugelt ;-) oder Aeh, Schatz, meine Fruchtblase ist geplatzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silkuccia 02.02.11 - 15:50 Uhr

Am 27 Januar 2011, es war gegen 4h morgens, weckte mich mein Sohn wie jeden Morgen, um mich an meinen Toilettengang zu erinnern. Kaum zurueck im Bett schlummerte ich wieder ein, bis ich von einem "peng"geweckt wurde.

Habe Amore mio neben mir angestupst und ihm gesagt, meine Fruchtblase sei geplatzt. Er drehte sich schlaftrunken zu mir um und sagte: " Entspann Dich, gleich ist es wieder vorbei". #rofl

Na gut, naechster Versuch: "Aehem, Schahatz, meine Fruchtblase ist geplatzt, ich komme mir vor wie im Schwimmbad" - Schatz springt wie von einer tarantel gestochen aus dem Bett und mit zitternder Stimme kommt nur: "Oh mein Gott, was soll ich denn jetzt tun?"

Ich: "Den Doc anrufen" Er: "Wie denn?" Ich: "Mit dem Handy" Er:"Mach Du mal, ich bin zu nervoes #rofl

Doc sagte, fahrt sofort in die Klinik.

Ich:"Amore mio, Auto fahren geht oder sollen wir den Nachbarn fragen?"
Er:"Nein, kein Problem, ich fahre"

Also los, Klinikkoffer geschnappt und ab ins Auto, Destination Palermo.
Habe mich mit ner dicken Decke auf die Rueckbank gelegt. Das Wasser floss immernoch in Stroemen!!! #schock
Ich dachte, gegen Ende der Schwangerschaft sind nur noch ca 800ml in der FB, ich habe aber schon mindestens 50 Liter verloren - oder so...

Auf der Autobahn noch schnell Mamma angerufen, dass wir auf dem Weg in die Klinik sind.
Sie ebenfalls verschlafen:" Hast Du schon Deinen Schatz auf der Arbeit angerufen, damit er schnell kommt?"
"Mamma, es ist 4.30h morgens, Schatz faehrt das Auto".

Sie:"Ach so, ja, stimmt, na dann kommt gut hin und viel Spass" #rofl#rofl#rofl

Schatz war ja schon klasse, aber Mam toppt das doch noch #rofl

In der Klinik angekommen, wurde erstmal CTG geschrieben. Das Wasser floss weiter in Stroemen... Ich sagte zum Doc, dass er mich rechtzeitig aus dem Untersuchungszimmer retten sollte, damit ich nicht ertrinke, falls das Wasser weiter so hoch steigen sollte #schwitz

Laut CTG waren die Wehen schon heftig, aber noch nicht ausreichend. Doc meinte, innerhalb der naechsten 10 Stunden haette ich mein Kaenguruh in den Armen.

Wie recht er hatte...
Leider rutschte mein Kleiner nicht wie gewuenscht tief ins Becken, hatte sogar das Gefuehl, er versucht sich wieder raus zu drehen...

Weil ich inzwischen schon gefuehlte 250 Liter Wasser verloren hatte und sich trotz immer heftiger werdender Wehen nichts, rein gar nichts tat, entschloss sich mein Doc zum Notkaiserschnitt...#schock

Ich wollte partout keinen KS, sondern eine natuerliche Geburt, aber mein Sohn sass schon eine ganze Weile "auf dem trockenen", also willigte ich traenenueberstroemt ein - und rettete meinem Sohn damit das Leben!

Er hatte die Nabelschnur um den Hals und um den Bauch gewickelt...#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Nach einer gefuehlten Ewigkeit auf dem OP-Tisch - ich war nur "untenrum" betaeubt - schaute mein Doc hinter der Abtrennung hervor, hielt meinen Sohn hoch und sagte:"Sieh mal, was ich da gerade in Deinem Bauch gefunden habe" #huepf

Ich war zwar eh die ganze Zeit am Heulen, aber zum ersten Mal sind die Angsttraenen den Freudentraenen gewichen #verliebt
Ein so wunderschoenes, fantastisches, tolles, suesses, bildhuebsches Baby hatte ich ja noch nie vorher gesehen !#verliebt

Nebenan wurde dieses kleine Wunder etwas vom Blut befreit, Papa hat dabei zugesehen und dann endlich endlich endlich konnte ich diesen kleinen Kerl auf dieser Welt und in unserer kleinen Familie willkommen heissen.#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Heute ist unser dritter Tag zu Hause und das, was wir fuer diesen kleinen Zwerg fuehlen, ist nicht in Worten zu beschreiben.
Deshalb versuche ich es erst gar nicht und verbringe meine Zeit lieber wieder damit, meinen kleinen Mann anzusehen, wie er schlaeft, wie er traeumt und warte darauf, dass er wieder an die Milchbar moechte...#verliebt

LG an Euch alle, Silkuccia, Domenico und Salvatore Samuel (waere er nicht schon 6 Tage alt, waere ich heute 38+6) #winke

P.S.: Fotos in der VK!





Beitrag von sweetstarlet 02.02.11 - 15:53 Uhr

#rofl#rofl#rofl

super geschrieben

#herzlich glückwunsch zum süßen

Beitrag von kelasa1 02.02.11 - 15:54 Uhr

#rofl#rofl#pro super geschrieben!

Herzlichen Glückwünsch!!!#herzlich#fest

Beitrag von julie1108 02.02.11 - 15:55 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch! :-). Ich freue mich für dich, ein wirklich schöner Bericht. Dein Kleiner ist echt süss!

Lieben Gruß


Julie

Beitrag von linzerschnitte 02.02.11 - 15:55 Uhr

#rofl Das nenn ich mal einen Geburtsbericht!!! #rofl

Ich gratuliere euch gaaaaaanz herzlich und wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (31. SSW)#verliebt

Beitrag von erbse2011 02.02.11 - 15:55 Uhr

der ist ja total niedlich #verliebt
schöne kennlern zeit.

also erst hab ich gelacht als ich das gelsen habe, dann hab ich geheult vor lachen und dann sind bei mir die hormone durchgegangen und habe geheult vor rührung.

einfach göttlich :-D

Beitrag von ladyphoenix 02.02.11 - 15:55 Uhr

#heul #rofl nein wie schööööööön
#herzlichsten Glückwunsch zum kleinen Prinzen und eine wunderschöne Kennlernzeit.
Eine Bitte: schreib bitte Babytagebuch, mit deinem Schreibsstil wird das ein Knaller #rofl #heul #rofl

Liebste Grüße
LadyPhoenix

Beitrag von samyskruemel 02.02.11 - 15:55 Uhr

super süße Geschichte!

dein Männel ist echt der Knaller könnte meiner sein #schock


genieß die zeit

lg #winke

Beitrag von mami0411 02.02.11 - 15:57 Uhr

herlichen glückwunsch - der kleine ist suuuuper schnuckelig

und ach ja tolle story ;-)


#winke mami0411 mit jonas 31+3 ssw im bauchi

Beitrag von minimaus2011 02.02.11 - 15:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und noch ne schöne gemeinsame Zeit.

Das könnte meiner gewesen sein der würde auch so reagieren.
;-)

Beitrag von manja112 02.02.11 - 15:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euren gesunden kleinen Jungen.

Du hast die Geschichte so liebevoll und lustig geschrieben, ich schwang zwischen lachen und weinen... weinen musste ich als deine tränen zu freundenstränen übergegangen sind #winke

Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute#herzlich

Beitrag von gsd77 02.02.11 - 15:59 Uhr

Hallo,
"gggg" erinnert mich an meinem Mann als ich ihn um 3 Uhr Morgens mit 3 Minuten - Wehen weckte bei unserem Sohn :-)
Ich glaube unsere Schätze brauchen da etwas länger zum begreifen "hihi".

Gratuliere Dir zu Eurem hübschen Sohn!!!!

Alles Liebe und eine schöne Zeit zu dritt!!!

Beitrag von boujis 02.02.11 - 16:06 Uhr

Danke, die Lacher habe ich jetzt echt gebraucht.#rofl
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Stammhalter.

Eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute.
#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

Beitrag von steffiemaus 02.02.11 - 16:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Und ich wünsche euch eine superschöne Kennenlernzeit.

Und deine Geschichte war auch supersüß geschrieben. Schade natürlich das du nicht so entbinden konntest wie du wolltest, aber wie du schon geschrieben hast... DU hast ihm dadurch das Leben gerettet. Echt niedlich der Kleine.

Viel Spaß für die Zukunft.

VLG Steffie

Beitrag von desi2906 02.02.11 - 17:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

SOOOOOO viel gelacht wie bei deinem Beitrag habe ich schon lange nicht mehr :-p

wirklich Spitze dein Mann u deine Mum #huepf

Alles Gute für EUCH

Lg desi mit #schrei Corey 29SSW

Beitrag von ewwi 02.02.11 - 18:47 Uhr

Gratuliere Euch zum suessen Nachwuchs.
Du hast einen herrlichen Humor, wirklich zum Schiessen #rofl#rofl#rofl

Alles Liebe und viel Spass (haha, Deine Mama ist auch witzig...)
Ewi

Beitrag von sweety1988 02.02.11 - 19:08 Uhr

Huhu,

erstmal herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!

Hast du echt schön geschrieben :-)

Beitrag von daisy-muc 02.02.11 - 19:52 Uhr

Ciao Bella,

aurguroooniiiii zum Baby und alles Liebe!

Sehr lustig geschrieben, bitte mehr davon #rofl

Daisy

Beitrag von silkuccia 03.02.11 - 15:23 Uhr

Ich danke Euch allen ganz #herzlich fuer Eure Glueckwuensche!

Habe Salvatore Samuel jede einzelne Antwort vorgelesen! #huepf

Ich wuensche Euch allen noch eine Schoene Schwangerschaft und eine nicht zu stuermische Geburt!

LG, Silkuccia mit Salvatore Samuel (7 Tage)#winke