Eeeeeendspurt!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zappelphillip 02.02.11 - 15:53 Uhr

So, heute hab ich echt viel geschafft, Kleiderschrank vom grossen aussortiert und aufgeräumt,alles für die Ämter vorbereitet,(scheiß Papierkram:-[...)
Kliniktasche gepackt,die ganze Restwäsche gewaschen uuuuund nochmal juste die Haare gefärbt!!!!#schein

Jetzt kann ich die letzten Tage in Ruhe genießen und mich voll und ganz meinen schon 2 vorhandenen Männern widmen....

Der Countdown läuft....am 18 hab ich dann eeeeeeendlich Männlein nr.3 im arm (wird nen KS)....

Wie isses bei euch so, auch schon am rückwärtszählen????

Beitrag von jora-jolanda 02.02.11 - 16:00 Uhr

Huhu #winke

bei mir ist auch alles fertig! Hab am WE noch Fenster geputzt und nu kanns bitteschön auch losgehen ;-)

Warum machen wird denn Dein Kleiner ein KS??

LG,
Jora 39+1

Beitrag von zappelphillip 02.02.11 - 16:03 Uhr

Der liegt leider mit den Füssen im Geburtskanal und ist zu gross um sich noch zu drehen....aber egal ich hatte beim grossen ne "normale" Geburt und naja war nicht soooo toll also finde ich den KS jetzt nicht soooo schlimm...hauptsache der Pupsi is bald daaaaaa.....

Beitrag von buebo82 02.02.11 - 16:03 Uhr

Hey Du #winke

Ja, habe heute mit "entsetzen" festgestellt, dass ich ET- 24 bin!! Oh Mann, das ging bzw. geht alles sooo schnell!. Der Januar ist ja schon rum!
Habe auch schon Babyklamotten gewaschen, meinen Koffer gepackt und den Elterngeldantrag soweit ausgefüllt, dass nur noch Kleinigkeiten nachgetragen werden müssen. Gerade noch das Küchenfenster geputzt, weil man kaum rausschauen konnte ;-)

Ja, jetzt wirds bald ernst! Wünsche allen #schwanger eine schöne Geburt!

LG

Beitrag von expedition2008 02.02.11 - 16:27 Uhr

JAAAAAA, wobei der Nestbautrieb lässt mich momentan kalt :-) Ich glaube es liegt daran, dass ich mich im Dezember ordentlich ausgetobbt habe.

Zimmer ist längst fertig, Kliniktasche gepackt, Papiere auch alle vorbereitet - naja von mir aus kann es los gehen. Aber mein ET ist am 14.02. und wer weiß wann er nun rauskommen mag?