Baby-Yoga??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von janelee08 02.02.11 - 15:55 Uhr

Hallo liebe Muttis, #winke

mein Mann hat mir vorhin diesen Link zugeschickt:

http://smotri.com/video/view/?id=v1629465819b

Ich hab nur gedacht: Oh mein Gott!!!
Ich konnts gar nicht fertig schauen, und wollte jetzt mal hier fragen, ob das jemand kennt?
Und wenn ja, kann mir jemand sagen, was das Baby für einen Nutzen davon hat?
Und schadet das nicht dem Baby oder tut weh? #zitter

Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass dieses Gezerre an den Ärmchen und Beinchen des Babys nicht schlimm ist... und als sie das arme Ding dann wie so einen Sack um sich schleudert #schock

Leider kann ich die Sprache nicht, deshalb bin ich so unwissend und ungläubig, dass es sowas überhaupt gibt.

Freu mich über eure Meinung,
Grüße,
janelee mit Luisa (17.11.2008) und Bennet (02.01.2011) #verliebt

Beitrag von boochan 02.02.11 - 16:15 Uhr

DAS Baby ist ja mal ne coole Sau!!!!
#rofl

Aber auch kein Mucks macht es. #cool

Sieht bestimmt schlimmer aus als es ist. ;-)

Allerdings fass ich doch lieber meinen Sohn behutsamer an.

Und ich dacht, ich wär ruppig.#rofl#rofl

Würd mich jetzt auch interessieren, was das bringen soll fürs Baby.



Beitrag von janelee08 02.02.11 - 16:23 Uhr

Hehe, und ich dachte, die haben die Musik extra dominierend gemacht, damit man auch keinen Mucks hört :-p

Wer weiß, was für Räucherstäbchen oder was die angemacht hat, damit das Baby eh schon ein wenig in anderen Sphären schwebt #rofl

Beitrag von boochan 02.02.11 - 18:08 Uhr

Ja anders kann ich mir das auch nicht erklären! :-)
Oder es ist einfach die Schockstarre! wer weiß...
Die russen halt gell? ;-) (war doch die Schrift, oder?)#rofl

LG

Boochan

die jetzt bei der eisigen Kälte spazieren muss :-P
was man nicht alles tut als MAMA! #verliebt

Beitrag von tanzlokale 02.02.11 - 21:20 Uhr

don´t try this at home ;-)

Beitrag von me-mausi 03.02.11 - 13:02 Uhr

Hallo janelee

das ist kein Baby-Yoga war mit meiner maus erst letzte woche bei einem kurs.

das was diese frau da macht sieht sehr kriminel aus und das baby tut mir schrecklich leid.

http://www.amazon.de/Yoga-f%C3%BCr-Mutter-Baby-unterst%C3%BCtzen/dp/3517082376/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1296734454&sr=1-2

schau mal in dieses Buch rein da ist eine Übung drinnen und die ist alles andere als gefährlich.

Viele Grüße