Könnte das ein es sein?bitte dringend antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 02.02.11 - 15:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843931/565041

na mädels meint ihr das könnte ein ES sein? oder eher doch nocht?
ich messe vaginal...habe eigentlich einen zyklus zwischen 33 und 37 tagen. muss wissen ob es ein ES weil dann wird geherzelt =) ...morgen fährt mein mann weg =(
danke für eure lieben antworten im vorraus

mfg blondi092

Beitrag von tizi81 02.02.11 - 15:59 Uhr

Hallöchen,

könnte sein, muss aber nicht. Aber herzeln würd ich auf jeden Fall. Schaden kann es ja nicht! ber wenn dein ZK etwa 33 Tage ist, dann wäre es noch etwas früh...

Viel Spaß dabei!

LG TIZI#winke

Beitrag von jennalein2 02.02.11 - 16:06 Uhr

meine güte wie sich das anhört...sorry :)
herzelt doch einfach wenn ihr lust dazu habt, mh?
viel erfolg...