Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mikado80 02.02.11 - 15:56 Uhr

Hallo,
darf ich mich auch zu euch gesellen?
Das ist mein erster Zyklus mit Temp messen.... aber ich befürchte das wird auch meine letzter Zyklus...wegen mein Schichtdienst

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940709/565677

Lg Mika:-)

Beitrag von mikado80 02.02.11 - 15:58 Uhr

Mist das sollte eigentlich in die ZB Runde....SORRY:-(

Beitrag von collin1 02.02.11 - 16:05 Uhr

also dein ZB ist nicht wirklich auswertbar weil du ja nicht zur gleichen zeit

messen kannst,die doofe schicht !

aber deinen ZS kannst du beobachten


lg collin1