Juhu... "Babies"-DVD ist angekommen! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supersand 02.02.11 - 15:58 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Der Abend ist gerettet!

Der Tag war heute eher bescheiden, hab im Büro Mist gebaut #hicks und könnte den ganzen Tag mit dem Kopf auf die Tischplatte fallen vor Müdigkeit. #gaehn

Dann ist in der Nacht auch noch Schnee gefallen und meine Freundin hat wg. Krankheit unser geplantes Wellness-Wochenende nächste Woche abgesagt... :-(

Meine Große (17 Monate) hat sich heute morgen auch bockig angestellt und ich bin ne halbe Stunde zu spät gekommen... #augen

Und grad kommt die Sendung von Amazon ins Büro geflattert mit der DVD "Babies"!!! Mein Mann und ich wollten den im Kino die ganze Zeit sehen, aber wir hatten nie nen Babysitter oder die Gelegenheit. Nun ist er seit kurzem auf DVD raus.

Wen es interessiert, oder wer davon noch nichts gehört hat: http://www.moviemaze.de/filme/3439/babies.html
und hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=1vupEpNjCuY

Ich freu mich sooooo drauf!!!! #huepf

Euch auch einen schönen (Feier)-Abend!!!

LG, Sandra (9. SSW mit Nr. 2)

Beitrag von buebo82 02.02.11 - 16:07 Uhr

Hi,
Ja der Film ist suppi! Haben ihn mit Schatzi auch vor Kurzem gesehen.
Ist echt cool gemacht. Viel SPaß dabei...

LG#winke

Beitrag von minimaus2011 02.02.11 - 16:08 Uhr

Hab grad mal bei Amazon geguckt da gibts die DVD such ich glaub die muss ich mir auch holen.

Wenn dein Sohn heut abend im bett ist machst du es dir mit deinem Schatz auf dem Sofa bequem und guckt die DVD. Da kannst du dich entspannen und abschalten.

lg minimaus 14 ssw.

Beitrag von hibbeling 02.02.11 - 16:09 Uhr

habe meinem schatz auch gleich gesagt, dass ich den film auch haben will. der scheint wirklich süß zu sein!!!!

Beitrag von expedition2008 02.02.11 - 16:11 Uhr

Haben wir vor 1 Woche auch gekauft - der Film ist echt schön!!!