Vu gehabt 29.Woche,wer hat Vergleichsdaten??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oldtimer181083 02.02.11 - 16:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin heute 28+4 und hatte das 3. große Screening. Mit dem kleinen Racker ist soweit alles supi,wiegt etwas über 1000Gramm und ist mittlerweile 41 cm groß.

Nur ich ich quäl mich mal wieder mit einer SS-Vergiftung rum, hab 3fach Eiweiss und Kopfschmerzen am laufenden Band,allerdings kämpft mein Blutdruck noch.
Der Fa hofft das es noch etwas geht, wenn es schlimmer wird muss ich wieder ins Kh *grummel*
Ansonsten geht es mir aber ganz gut,bis auf die Murmel da vorne die langsam beschwerlich wird :-D
Wie geht es euch?



Lg Mel mit Julia #verliebt und #babyboy Tim (29.Woche) an Bord....

Beitrag von desi2906 02.02.11 - 17:04 Uhr

hii Julia :-)

ich war auch Montag bei 28+4 im KH wegen Kontrolle u da war mein Kleiner Mann 37cm groß u hat 1292gramm :-)

deiner is ja doch etwas größer als meiner :-p

lg desi mit Corey 29SSW