Wieviel habt ihr zugenommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von justme2904 02.02.11 - 16:12 Uhr

Hallo...
ich wollte mich mal umhören, wieviel ihr so zugenommen habt.

Ich bin jetzt in der 35. SSW und habe bisher nur 1,4KG zugenommen.
Mir kommt es recht wenig vor, da ich bei meinem Sohn in der ersten SS schon deutlich mehr hatte. Bin von Natur aus schon kräftiger.
In der SS mit meinem Sohn waren es nachher insgesamt 14KG Gewichtszunahme...
Mein Fa meint, solange die Kleine sich weiterhin gut entwickelt soll ich mir keine Sorgen machen...


Liebe Grüße an ALLE..
Justi mit Rabauke (3) an der Hand, #ei in der 35. SSW und 2 #stern im #herzlich

Beitrag von jurbs 02.02.11 - 16:15 Uhr

bin 38.ssw mit Zwillingen und hab immer noch 2 kg minus ... interessiert auch keinen :-p

Beitrag von vemaja 02.02.11 - 16:15 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt erst in der 18.SSW und hab schon 5 kg zugelegt #zitter
Vor der SS war ich auf 47 kg, mein Mann meinte das mir ein paar Kilo mehr gut tun :-[

lg
vemaja

18.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von jora-jolanda 02.02.11 - 16:16 Uhr

Huhu #winke

hatte bei 1,77m ein Ausgangsgewicht von 62kg und bin jetzt bei 78kg.

LG,
Jora 39+1

Beitrag von linzerschnitte 02.02.11 - 16:18 Uhr

Hallo!

Bin mit 60 kg auf 169cm in die SS gestartet und stehe derzeit bei 73 kg....

Lg,
Melli mit Noah (31. SSW)#verliebt

Beitrag von yvikiwi84 02.02.11 - 16:19 Uhr

hey bin jetzt in der 25 SSW und habe bereits 16,5 kg zugenommen

Beitrag von expedition2008 02.02.11 - 16:23 Uhr

ich bin in der 39 SSW und habe 12,5 kg. zugenommen

Beitrag von mira24 02.02.11 - 19:10 Uhr

Oh gott sei dank bin ich da nicht die einzige.
Bin in der 27 SSw und habe 13 Kilo zugenommen

Beitrag von dnj 02.02.11 - 16:23 Uhr

Hey bin jetzt in der 25 ssw und habe 5 kg zu genommen!#winke

Beitrag von daugerl 02.02.11 - 16:30 Uhr

ich bin mit 88kg in die SS. Bei der letzten VU bei 31+2 waren es 9kg mehr.

Beitrag von buegelfee2010 02.02.11 - 16:56 Uhr

Ich bin in der 26. SSW und habe 13 kg zugenommen, dem Wasser sei Dank :-(

Beitrag von lissimama 02.02.11 - 17:48 Uhr

also ich bin jetzt in der 24ten woche und habe bis jetzt 4 kilo zugenommen. mein arzt motzt, er meinte höchstens 2 kilo hätten gereicht... #schmoll

Beitrag von electromietze 02.02.11 - 18:15 Uhr

Hallo
Ich bin jetzt in der 28 SSW und habe 9 Kilo zugenommen, sieht man aber irgendwie gar nicht ausser am bacu und an den brüsten woanders nicht ( zum glück :-D )

Beitrag von leeloo31 02.02.11 - 23:10 Uhr

Hallöchen!
Also ich hab jetzt etwa 6kg mehr auf den Rippen... Aber bis vor etwa einem Monat waren es auch "nur" etwa 3kg und mein Arzt und meine Hebi haben immer gesagt: der Kleine entwickelt sich voll und ganz in der Norm (und da ich eh mit Übergewicht gestartet bin, ist es wohl auch ganz gut dass ich nicht megaviel zugenommen habe...). Also alles o.k. :-p
Habe mich zeitweise aber auch etwas gewundert, vor allem wenn ich mir vor Augen führe, wieviel Tonnen Schokolade ich zwischenzeitlich in mich reingestopft habe ;-)
Lieben Gruß und keinen Kopf machen - leeloo31 mit Keks (35. SSW)