Clearblue digital Ovulationstest als SST?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelneu 02.02.11 - 16:16 Uhr

Hallo !

Hat jemand von euch den Clearblue digital Ovulationstest schon mal als SST benutzt? Geht das?

VG
Engelneu

Beitrag von pauli-viki 02.02.11 - 16:32 Uhr

die frage versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz....

entweder ist es ein ovu oder ein sst. beides geht nicht
#kratz


Beitrag von engelneu 02.02.11 - 16:47 Uhr

Na einige Ovus können ja auch als SST missbraucht werden.

Ich stelle mir die Frage, ob das bei dem auch möglich ist?

Beitrag von pauli-viki 02.02.11 - 16:53 Uhr

du sprichst vom orakeln?!
da kannst du jeden ovu für nutzen. aber das ist ja generell ne unsichere sache.
schau dich mal auf http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml um. da bekommst du zu diesem thema viele infos

lg pauli-viki

Beitrag von engelneu 02.02.11 - 17:01 Uhr

Na aber mit einem digitalen zu orakeln ist glaube ich etwas schwierig?

Beitrag von pauli-viki 02.02.11 - 17:10 Uhr

wenn du den teststab aus dem stift ziehst, siehst du doch die linien oder eben nur eine linie....anders ist es bei den anderen ovus auch nicht. ;-)

Beitrag von engelneu 04.02.11 - 17:32 Uhr

Heute ovutest benutzt. Kein Smiley, aber deutlich 2 Linien.
SST heute Mittag negativ und übel ist mir.