Stillen und Heißhunger auf Süßes...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von lilli1980 02.02.11 - 16:18 Uhr

Hallo ihr,

ich stille bei meiner 5 Wochen alten Tochter voll und nehme mir schon seit der Geburt vor mich gesünder und kalorienärmer zu ernähren um die SS-Pfunde loszuwerden (keine Diät, nur gesünder essen).
Leider verführt mich aber mein Heißhunger auf Süßes immer wieder und die Pfunde kleben. Gehts euch auch so? Was habt ihr für Tips?

Danke, Lilli

Beitrag von simse1975 02.02.11 - 16:29 Uhr

Hallo!

Du bist nicht alleine....
....mir geht es genauso! Habe gerade jetzt schon wieder Kekse gegessen :-(
Echt schlimm. Habe ziemlich schnell von meinen 15 kg wieder 10 abgenommen, aber die letzten 5kg bekomme ich einfach nicht weg. Kann einfach nicht wiederstehen #klatsch

LG
Simse

Beitrag von lilli1980 02.02.11 - 16:35 Uhr

Hu hu #winke

die ersten 10 von 18 Kilo hatte ich auch bereits nach 2 Woxchen wieder ;-) Und nun stagnierts #schmoll Na ja, immerhin gehts nicht wieder nach oben bei meinem Konsum #schein

LG, Lilli

Beitrag von thalia.81 02.02.11 - 22:08 Uhr

*hier*

Mir geht es auch so, und es hört irgendwie nicht auf #schwitz

Schlimm schlimm schlimm