7 Tage vor dem ES...Schwanger... wow

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von latinasalsa 02.02.11 - 16:22 Uhr

Hi Mädels,

ich habe eben mal da bisl gestöbert. Da sind Kurven, wo manche 7 Tage vor dem ES #sex hatten und dann #schwanger wurden.

WoW, ist jemandem hier dass auch passiert? Würde mich mal interessieren!

Grüße Latti

http://kiwu.winnirixi.de/gluckstreffer.shtml

Beitrag von emily86 02.02.11 - 16:24 Uhr

Bei dem 7 Tage vor dem ES schätze ich den ES früher ein, als errechnet...


aber bei gutem ZS soll das schon gehen.