ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moe1977 02.02.11 - 16:31 Uhr

Hallo!

Da ich im 1. ÜZ bin und mich noch nicht so recht auskenne, eine Frage:
Den ES erkennt man ja an der Temperatur erst im Nachinein am Anstieg. Die höchste Wahrscheinlichkeit ss zu werden ist ja aber bereits 1-2 Tage vor dem ES. Gibt es da irgendwelche Temperaturanzeichen, um dies vorher zu wissen?

Danke und LG

Beitrag von collin1 02.02.11 - 16:48 Uhr

nein von der tempi her nicht,aber ZS kannst du beöbachten und wenn du einen regelmässigen ZK hast dann kannst du den ES schon ml eingrenzen,dann noch alle 2 tage herzeln und so kannst den ES nicht verpassen



lg collin1

Beitrag von knuddel-maus24 02.02.11 - 18:00 Uhr

hallo,
soweit ich weiss, kündigt sich der es damit an, dass die tempi fällt, um dann bei erfolgtem es zu steigen.
komisch erklärt, aber ich hoffe du verstehst wie ich das meine. #gruebel

lg und viel glück #klee Ani