Mein Zyklusblatt ES+?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 02.02.11 - 16:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939209/562585

könnt ihr mir sagen welchen Es+ ich bin????
danke euch

Beitrag von lara2727 02.02.11 - 16:43 Uhr

Hallo!

ES+7 vermute ich. Hast du Ovus benutzt?
Ich bin heute ES+6. Wie aufregend. ;-)
Viel Glück

Beitrag von pinklady0406 02.02.11 - 16:49 Uhr

hey hast du ein zb??
würd mich interressieren wie es bei dir aussieht?
ne gerade diesen zyklus monat habe ich keine ovul benutz!!

Beitrag von lara2727 02.02.11 - 17:22 Uhr

nein, habe ich nicht. Mit Kleinkind schaffe ich es leider nicht mit dem Tempimessen. :-)Stehe dann doch davor auf, vergesse es... . Also habe ich das lieber gleich gelassen. Habe nur Ovus benutzt. Waren am 26. und 27. positiv. Eisprung war vermutlich am 27.01..
Wie fühlst du dich? Ich nehme wg einer leichten Gelbkörperschwäche Utrogest ein und habe davon auch schon Brustschmerzen. Wann hast du vor zu testen?

Beitrag von majleen 02.02.11 - 18:44 Uhr

ES+6