Frage zum Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kirsche82 02.02.11 - 16:32 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich habe mal eine Frage zum Ausfluss. Ich bin in der 7 Woche #schwanger und ich habe auch ständigen Ausfluss, was ja auch normal ist!#gruebel
Ich habe vor 2 Wochen auch Jucken und Brennen. FA sagt schauen wir uns das nächst mal an#kratz.

Ich habe immer mal wieder zwischendurch Ausfluss der juckt und brennt und auch gelb/grün ist. Nicht jeden Tag.

Ich werde morgen beim FA anrufen, ganz klar.
Habe Ihr sonst noch einen Tipp/ Rate was ich machen kann.
Solte ich sonst heute noch ins KH?

Für eure Antworten bin ich Euch sehr dankbar.

Vielen Dank
Kirsche

Beitrag von dnj 02.02.11 - 16:42 Uhr

Das hört sich stark nach einer Pilzinfektion an was unter Umständen gefährlich für den Krümel werden kann!! Ich würde es so schnell wie möglich überprüfen lassen!!! Lg Nathalie mit Justin fast 7 Jahre #verliebt und #baby girl inside 25 ssw#winke

Beitrag von brian-brooklyn 02.02.11 - 16:43 Uhr

Riecht der Ausfluss auch??? So etwas nach Fisch vielleicht??? Ich würde in jedem Fall morgen zum FA gehen und wenn du ganz sicher gehen willst, dann fahre ruhig ins Krankenhaus fahren... Dafür wird jeder Verständnis haben...

Beitrag von erbse2011 02.02.11 - 16:43 Uhr

wieso bisdt du einfach mal nicht schon vor 2 wochen zum arzt gegangen??? einfach hin gehen und dennen an der anmeldung bescheid sagen. weil das kann auch ne infektion sein. also so schnell wie möglich zum artz.

Beitrag von kirsche82 02.02.11 - 16:45 Uhr

Da war ich ja beim FA und der meinte nur, ich soll das beobachten und dann wollte er sich beim nächsten Termin (8.02.)anschauen.

Mehr nicht!

LG Kirsche

Beitrag von erbse2011 02.02.11 - 16:47 Uhr

also wenn ich sowas mein FA sagen würde der würd sich gleich sowas anschauen, weil lieber auf sicher gehen.
dein FA ist ja komisch #kratz

Beitrag von kirsche82 02.02.11 - 16:51 Uhr

Ja, deshalb habe ich ihn auch gewechselt.