Cyclotest Baby

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rainbow170 02.02.11 - 16:35 Uhr

Hi Mädels,

Ich benutze den Cyclotest Baby seit ca 5 Wochen und hab einige Fragen, von denn ich hoffe, dass jemand von euch sie mir beantworten kann.

Hat eine von euch Erfarhnungen mit cyclotest baby?
Wie lange dauert es, bis der zuverlässig funktioniert? Der muss ja einige Vergleichszyklen haben...
Funktioniert bei euch das Ausdrucken des Zyklusblatts als pdf?
Wie kann man das Ergebnis von Ovos eingeben?

Frauen und Technik :-) tztztztz

Danke für eure Antworten

lg

Beitrag von grinsgesicht 02.02.11 - 17:18 Uhr

Hallo,
Ich benutze es jetzt schon den zweiten Zyklus.
Beim ersten Zyklus hat es mir nichts angezeigt. Beim zweiten kam dann die fruchtbaren Zeit aber ohne Angabe von Eisprung.
Ich habe bemerkt das es bei mir im Mund sehr ungenau ist. Wenn ich einmal auf der rechten seite von der Zunge messe ist es immer höher wie wenn ich auf der linken Seite gleich danach messe. Warum weiß ich nicht und ob es bei jeden so ist keine Ahnung. Wie man das eingibt weiß ich auch noch nicht. Das ausdrucken von dem Zyklusblatt ging gar nicht.
Ich konnte dir auch noch nicht sehr viel weiter helfen, aber bis jetzt bin ich mit dem Gerät echt zufrieden. Will es nicht mehr missen
LG

Beitrag von rainbow170 02.02.11 - 17:23 Uhr

Hi grinskind,

natürlich hast du mir schon weitergeholfen, allein, dass ich lesen konnte, dass du zufrieden bist hilft ja :-)
Muss bei Gelegenheit im Internet recherchieren, was da s Problem ist mit dem drucken...
Lg + danke