Mens schmerzen, bitte um Antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sony08 02.02.11 - 16:52 Uhr

Hallo Zusammen

Ich hab heute höllisch mens schmerzen, aber meine NMT ist erst ca am 10.02... Hab immer 1 Tag vorher schmerzen. Aber das ist jetzt wirklich viel zu früh. Ich hab meinen Zyklus immer regelmässig. 27 Tage. der letzte war am 14.01 ES also am 27.01 (hab ich auch gemerkt) und jetzt hab ich diese UL schmerzen. Kennt sich da jemand aus?

Danke für die Antwort...

Beitrag von chepa 02.02.11 - 16:53 Uhr

mir gehts genauso .. hab auch super viel ZS momentan!

Es bleibt uns nichts, als abzuwarten...hast du ein ZB?

LG Chepa

Beitrag von sony08 02.02.11 - 16:55 Uhr

was ist ein ZB?

Beitrag von waiting.for.an.angel 02.02.11 - 17:29 Uhr

hatte ich auch gestern! :) mein NMT ist der 12.02 :) heute zieht und piekst es nur ab und zu ein wenig..