Ausschlag...brauche unbeding Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alurena 02.02.11 - 16:53 Uhr

Hallooo!!

Brauche mal unbeding euren Rat.....

Habe seit etwa 2-3 Stunden einen Ausschlag um mein rechtes Auge, das sieht aus als haette ich Mueckenstiche #schock das ist auf dem Augenlied und ein mal unter dem Auge. Es juckt wie verrueckt! #klatsch

Nun habe ich das Gefuehl es faengt auch an der Hand an und am Kinn juckt es mich auch :-( #aerger

Nehme seit heute Mittag Antibiotika ein und seit Dez. nehme ich Wehenhemmer....Am Montag Abend war ich im KH weil ich vorzeitige Wehen hatte und dort haben sie mir sterkere Wehenhemmer (Tropf) gegeben, Zaepfchen und die Spritze damit die Lungen vom Bauchbewohner schneller reifen fuer den Fall der Faelle....

Glaubt ihr das es daran liegt? An wehn soll ich mich wenden? Soll ich erst abwarten? Kennt einer ein "Hausmittel"

Sorry fuer die vielen Fragen #bla #bla #bla

#herzlich #danke
alurena & Wasili 21 Monate und Bauchbewohner 33 SSW

Beitrag von linzerschnitte 02.02.11 - 16:55 Uhr

Hallo Alurena!

Klingt als würdest du auf irgendwas allergisch reagieren, vielleicht das Antibiotika? Ruf am Besten beim FA oder im KH an und erzähle ihnen was du in den letzten Tagen so alles bekommen hast bzw. einnehmen musstest und lass es zur Sicherheit kontrollieren!

Lg und gute Besserung!

Melli mit Noah (31. SSW)

Beitrag von hexe12-17 02.02.11 - 16:56 Uhr

Huhu

hatte vom Antibiotika vor der SS auch mal einen Ausschlag. Ist das Penicilin das du nimmst? Bei mir war auch innerhalb ein paar stunden der Körper mit juckenden flecken übersät. Da wurde Penicillin Allergie festgestellt.

Fahr notfalls zum Doc oder KH. Damit ist nicht zu scherzen.

viel Glück

LG Hexe12-17

Beitrag von alurena 02.02.11 - 17:07 Uhr

ich lebe in Griechenland und auf der Packung steht es seien 500mg cefuroxime drinn #kratz weis nicht was das in D entspricht.... #gruebel

Hatte dieses Atibiotika aber schon mal genommen gehabt und nichts war....