MuMu bei ss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietz2007 02.02.11 - 16:53 Uhr

hej,

sagt mal wie sollte der mumu bei einer ss sein?

bin mittlerweile 7 tage überfällig. hab starkes ziehen in den leisten. ein test war + und einer -. mein fa hatte gerade keine sprechstunde mehr und ich hab erst am 14.02. nen termin bekommen da man dann mehr sehen könnte. nu bin ich völlig hilflos.

danke für eure meinungen!

Beitrag von sony08 02.02.11 - 16:54 Uhr

Hast du einen SST gemacht?

Beitrag von mietz2007 02.02.11 - 16:59 Uhr

ja, sogar zwei. einer - und einer +. mein mumu ist kaum zu erreichen und auf jeden fall verschlossen. ob hart kann ich nicht wirklich beurteilen #kratz

Beitrag von 4fachermami 02.02.11 - 17:01 Uhr

wo sitz den dein mumu oben unten weit hinten,ausfluß

Beitrag von mietz2007 02.02.11 - 17:05 Uhr

sehr weit oben. hinten? ausfluss schwankt (je nachdem ob ich sex hatte, war schon immer so) ist aber jetzt nicht klar u durchsichtig oder so.

Beitrag von 4fachermami 02.02.11 - 17:06 Uhr

mein mumu sitz weit hinten kaum erreibar habe weißen ausfluss wie milch creme,mein brüste schmerzen auch.

Beitrag von mietz2007 02.02.11 - 17:09 Uhr

weiß und cremig ist er bei mir auch. wie gesagt, es sei denn wir hatten sex aber das liegt dann wohl an den schwimmerchen. ich muss einfach abwarten bis zum 14. :-( danke!!!!

Beitrag von 4fachermami 02.02.11 - 17:11 Uhr

ne sperma ist es nicht es riecht säuerlich ich muß bis montag warten

Beitrag von ggtanzmaus 02.02.11 - 16:56 Uhr

Der MUMU ist meist weit oben Hart und geschlossen!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

LG #winke

Beitrag von saskia33 02.02.11 - 16:58 Uhr

Bitte nicht am MuMu rustochern wenn du positv getestet hast!!!Grad wenn alles noch frisch ist sollte man vorsichtig sein!

Ich würde morgen am besten nochmals testen!!!

lg