Hab gestern mit Clomifen gestartet, drückt mir die Daumen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jedsia24 02.02.11 - 16:55 Uhr

Hallo zusammen,
jetzt gehts los .. sozusagen meine letzte Chance (bin 43). Da ich tiptop gesund bin und auch schon 2x schwanger (leider mit FGs) hat mir meine FÄ jetzt Clomifen verschrieben. Das probieren wir jetzt 6 Monate aus und ich hoffe sehr, dass wir dadurch doch noch eine Chance auf einen Krümel bekommen ... ich werde hier berichten, ob es funktioniert!
Euch allen viel Glück

Beitrag von jen-81 02.02.11 - 17:13 Uhr

#winkeDrücke dir die Däumchen!#klee
Bin jetzt im 3.clomizyklus und bin gespannt obs den Monat klappt...der 3.soll ja der vielversprechenste sein!

Beitrag von lockenschopf 02.02.11 - 17:15 Uhr

ich wünsche dir auch viel glück!!!! #liebdrueck

Beitrag von fantimenta 03.02.11 - 00:29 Uhr

viel glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück
ich starte auch morgen oder ähm *auf uhr guck* heute *hihi mit meinem ersten clomizyklus.

drück euch allen die daumen :-)