Doofe Frage:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janine92 02.02.11 - 16:58 Uhr

Hey Leute ich muss euch nochmal belästigen:)
ich weiß ja das Ausfluss in der Schwangerschaft normal ist aber ich habe gehört das er weiß und dick ist bei mir ist er aber gelb und dünn ist das normal???
Danke für eure schonmal für eure antworten!!:)

lg

Janine

Beitrag von gaensebluemchen1981 02.02.11 - 17:06 Uhr

Hallo,

ist bei jeden unterschiedlich. Kommt auf Deinen Körper an. Ist völlig normal, brauchst Dir keine Gedanken machen.#winke

LG Gänseblümchen

Beitrag von janine92 02.02.11 - 20:47 Uhr

Dann ist ja gut hatte nur ein bisschen angst weil ich auch unterleibschmerzen hab:( aber solang ich keine blutungen habe ist es okay denke ich mal:)