Fettige Haare =(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melanie2005 02.02.11 - 17:03 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche!

Ich krieg die Krise. Meine Haare, furchtbar. Ich könnte jeden Tag meine Haare waschen, die fetten sooo schnell nach, dass hatte ich vor der SS nicht =(
Ich krieg wirklich jeden kram, reicht ja nicht das ich ausseh wie ein streuselkuchen.. nee jetzt hab ich auch noch einen fett Kopf =(

Kennt ihr das auch? Habt ihr vielleicht ein Hausmittelchen gegen fettige Haare, es nervt einfach diese langen Haare jeden Tag aufs neue wieder zu Waschen..

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von linzerschnitte 02.02.11 - 17:05 Uhr

Hallo Melanie!

Mir gehts genauso! Abgesehen von der SS-Akne plagt mich auch von Anfang an fettiges Haar, müsste auch jeden Tag waschen. Vor der SS hatte ich das nicht, da war alles normal. Hast du es schon mal mit Trockenshampoo versucht? ;-)

Lg,
Melli mit Noah (31. SSW)#verliebt

Beitrag von melanie2005 02.02.11 - 17:07 Uhr

Nee daran hab ich noch gar nicht gedacht.. hast du Erfahrungen damit?

Beitrag von linzerschnitte 02.02.11 - 17:13 Uhr

Ja, mir hilfts ganz gut! Kriegst du in jeder Drogerie und kostet nicht die Welt! Funktioniert am Besten wenn du eher Braune bis Blonde Haare hast! ;-)

Beitrag von desi2906 02.02.11 - 17:10 Uhr

Halloooo :-)

ich hatte das auch vor der SS u das gleich von Anfang an in der SS hat es mich geplagt :-( danach hab ichs mit HIPP BabyShampoo probiert - es trocknet zwar sehr aus aber wenn du nach dem waschen ganz normalen Balsam rein tust egal welchen dann brauchst du erst nach 2-3 tagen deine Haare zu waschen :-)

hoffe ich konnte dir Helfen :-)

LG Desi mit Corey 29SSW

Beitrag von melanie2005 02.02.11 - 17:13 Uhr

Danke für den Tipp.. ich glaub ich werde wirklich alles ausprobieren damit ich diesen fett Kopf los werde ;)

lg

Beitrag von calliofee 02.02.11 - 17:20 Uhr

Hmm... #kratz Ich wasche täglich meine Haare. Ob schwanger oder nicht. wenn ich sie mal einen Tag nicht wasche, fühle ich mich total unwohl. Werden halt auch fettig. Was evtl hilft ist Teebaumöl-Shampoo und beim Waschen nur lauwarmes Wasser nehmen. Zu heißes Wasser trocknet die Kopfhaut aus, was mit stärkerem Nachfetten gedankt wird.


Lg Calliofee