dreh gleich durch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemel2701 02.02.11 - 17:15 Uhr

Hallo

ich weiß nichtmehr was ich machen soll, seit 1-2 Stunden ist mir übel und mein Bauch zieht :-( dagegen hilft nichtmel mein Kirschkernkissen (was sonst immer hilft...#gruebel) Was soll ich denn noch machen? Bin 5+5

Liebe Grüße

Beitrag von saskia33 02.02.11 - 17:17 Uhr

Gegen das ziehen hilft Magnesium ;-)

lg

Beitrag von kruemel2701 02.02.11 - 17:19 Uhr

kann ich ds ohne Rücksprache mit der FÄ nehmen? Wenn ja welches?

Beitrag von saskia33 02.02.11 - 17:30 Uhr

Ich hatte in meinen beiden SS jewals in der Früh SS sehr starkes ziehen gehabt,daraufhin hat der FA mir Magnesium empfohlen :-)

Magnesium Verla ist ganz gut,aber eigentlich kannst du jede marke nehmen ;-)

Beitrag von kaetzchen79 02.02.11 - 17:49 Uhr

ja magnesium gegen das ziehen, aber gegen die übelkeit.... hm, ingwer tee hilft (frischer ingwer), ansonsten kann ich dir nur raten, immer was essen, also so alle 2-3 stunden, hat bei mir, als ich das raus hatte, irgendwann geholfen.