Geschenk Hochzeitstag

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kerstin0409 02.02.11 - 17:16 Uhr

Hallo an Alle!

Mein Mann und ich sind jetzt 6 Monate verheiratet #verliebt
Waaaaaaahnsinn wie die Zeit vergeht.....

Ich möchte ihn mit irgendeiner Kleinigkeit überraschen, aber mit was?? Habt ihr eine liebe Idee? Ausser romantisch Essen gehen oder so?

Bin für jeden Tip dankbar ;-)

#winke

Beitrag von phoeby1980 03.02.11 - 16:43 Uhr

was hat er denn für hobbies?? wofür interessiert er sich denn, oder was wünscht er sich denn sehnlichst?

vielleicht findest du da ja was passendes. oder aber du machst einen schönen ausflug... so eine kleine tagesreise.
weiß ja nicht, was es so bei dir in der nähe gibt. und bei der kälte ist es auch nicht ganz so einfach.
aber ich denk, da lässt sich was finden. mit picknick unter dem sternenhimmel geht es ja noch nicht wirklich. aaaah, da fällt mir ein, vielleicht habt ihr in der nähe eine sternwarte oder sowas in der richtung. das wäre doch auch was schönes romatisches.

oder wie wäre es mit saunagang. naja vielleicht nicht ganz so romatisch. aber kann auch schön sein. und es ist ja "nur" das halbjährige (hatte ich auch erst vor ein paar wochen;-);-))

da denk ich mal, reicht auch eine kleinigkeit.

du kannst auch ein schönes erotisches foto von dir machen und es als poster z.bsp. vergrößern lassen.

so hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

falls mir noch was einfällt, dann schreib ich es dir gerne. ideen kann man ja immer mal wieder gebrauchen:-)