Outing - Wie sicher?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -nawi- 02.02.11 - 17:25 Uhr

HUHU ihr Lieben!

Hatten gestern unser Outing in der 21. SSW.

Es wird ein Mädchen! #verliebt

Dann hätten wir ein Pärchen, das war mein großer Wunsch! :-D

Was meint ihr wie sicher ist ein Mädchen-Outing in der 21. SSW?

Der Arzt sagte, er sei sich sehr sicher. Er würde eindeutig die Schamlippen sehen. Er hat es mir auch gezeigt, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich garnichts erkannt. #hicks

Bei meinem Sohn sah man damals deutlich den kleinen Schnippi. ;-)

Würde jetzt nämlich gern rosa kaufen...

Was meint ihr? Hab leider kein US-Bild davon.#schmoll

LG -nawi-

Beitrag von pumagirl2010 02.02.11 - 17:27 Uhr

Eigentlich ist es in der 21ssw sehr sicher vorallem wenn der arzt sich auch sicher ist;-) also kauf rosaaa#winke

Beitrag von linzerschnitte 02.02.11 - 17:27 Uhr

Eine Garantie kann dir nie wer geben, bevor die Kleinen auf der Welt sind, Irren ist schließlich menschlich! ;-) Aber ich denke, wenn dein Arzt sich so sicher ist, stehen die Zeichen gut dass es stimmt! :-) Wir haben ein Outing in der 23. SSW gekriegt, das seit dem immer wieder bestätigt wurde... Ich glaub jetzt halt mal dran! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (31. SSW)

Beitrag von daniluca 02.02.11 - 17:27 Uhr

Huhu,

ich hatte in der 22 SSW ein Mädchenouting...
Mein FA hat sich zu 95 % festgelegt..

Würde jetzt aber noch nicht einkaufen gehn... Ich wart glaub ich lieber den nächsten Termin ab.. Hoff das ich da ne Bestätigung bekomme ;-)

Lg Dani

Beitrag von binstephie 02.02.11 - 17:34 Uhr

21. SSW ist schon ziemlich sicher. Ich hatte eins in der 19.SSW- siehe VK...und es ist auch eins geworden. ;-)

LG

Beitrag von heike0479 02.02.11 - 17:37 Uhr

Wir hatten in der 23.SSW ein Mädchenouting, bestätigt wurde das in der 30.SSW ................ ich bin auch gleich rosa shoppen gegangen :-) ......... DAS OUTING STIMMTE

LG Heike mit Jan (fast 4 Jahre) & Lara (9 Monate)

Beitrag von matongea 02.02.11 - 18:01 Uhr

Haha, wir bekommen auch ein Mädchen - und ich konnte die Schamlippen auch beim besten Willen nicht erkennen :-)
Ich verlasse mich jetzt einfach mal drauf - wir kaufen aber Möbel und so sowieso eher im neutralen Ton, damit das nächste Kind das wieder benutzen kann.

Beitrag von -nawi- 02.02.11 - 21:07 Uhr

Schön, dann verlass ich mich jetzt einfach mal auf die Aussage von meinem FA und kauf mal ein paar Kleinigkeiten in Rosaaaaaaaaaaa. :-D

In 4 Wochen haben wir dann nochmal einen 3D-US und da werden wie ja sehen, ob sich die kleine Püppi wieder bestätigt. #verliebt

#danke+LG -nawi-