Suche schickes Outfit für jeden Tag

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lilie684 02.02.11 - 17:33 Uhr

Hallo,

als Mama von 2 Kindern hat sich mein Outfit von elegant zu praktisch und bequem gewandelt. Allerdings habe ich es satt. Ich suche endlich wieder ein Outfit, in dem ich schick aussehe aber für jeden Tag geeignet ist. Wer kann mir helfen??

Hier meine Daten: 175 cm groß, Gr. 42/44, hellblondes schulterlanges Haar (durchgestuft)

Bin mir einfach so unsicher geworden, was ich tragen kann.

Danke!

L.

Beitrag von rmwib 02.02.11 - 18:18 Uhr

Ohne Bilder ist es schwierig zu sagen, ich bin ca. gleichgroß und auch ein blonder schulterlang Typ ;-)

Ich trag im Alltag gerne sowas in der Richtung:
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women/smart-casual/22/5
dunkle Jeans, schicke Stiefel dazu und fertig, da ist man immer angezogen ;-)
Oder sowas:
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women/smart-casual/25/3

Was ich auch gerne trage, sind Leggings und Tuniken oder Kleider dazu
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women/casualwear/4/2
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women/casualwear/9/1

Beitrag von pieda 02.02.11 - 19:47 Uhr

Cooler Style, gefällt mir !!