Kleidungvon NEXT

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von wolli-andi 02.02.11 - 17:35 Uhr

Hallöle,

ich habe mich so ein wenig in die Mädchenkleidung von NEXT verguckt.

Preislich ja absolut im Rahmen, mich würde halt nur interessieren, wie die Qualität der Sachen ist und wie die Sachen ausfallen.

Danke für Hinweise.

LG wolli

Beitrag von kuecken-s 02.02.11 - 18:08 Uhr


Huhu,

also ich wohn ja in England und hab von daher auch einiges an Kleidung von Next. Ich finde die Qualitaet ist schon gut doch nicht unbedingt aussergewoehnlich (zumindest was die Tops angeht. Die Jeans von Next sind schon super). Das einzige was evtl zu beachten waere ist, dass die Sachen nicht sehr weit ausfallen.

Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

LG

Simone mit Anna #verliebt

Beitrag von wolli-andi 02.02.11 - 18:25 Uhr

ja danke super...weit müssen sie bei uns nicht ausfallen...sie ist soooo schmal, da passt das schon.

LG wolli

Beitrag von kuecken-s 02.02.11 - 18:34 Uhr



Jip,

So ist das bei uns auch. Deshalb hab ich auch viele Sachen von Next.

Ich weiss nicht ob Du bei Ebay bist und ob du ueberhaupt getragene Sachen magst, aber wenn dann wuerde ich Dir empfehlen mal auf der ebay.co.uk seite zu schauen. Da bekommst Du super viel von Next und die Sachen sind auch alle meistens noch in einem super zustand, weil sie doch etwas teurer waren und die Leute wirklich gut mit ihnen umgegangen sind. Viele liefern auch Europa-weit.

LG Simone

Beitrag von wolli-andi 02.02.11 - 18:42 Uhr

Guter Tipp---vielen Dank!

LG Lis

Beitrag von claudia1500 02.02.11 - 20:15 Uhr

Hallo Lis,

ich finde die Sachen von der Qualität mit H&M vergleichbar. Aber im deutschen Online Shop sind die Preise wirklich eine Frechheit im Gegensatz zum original Shop in England.

Aber niedlich sind die Sachen.

Beitrag von wolli-andi 03.02.11 - 06:14 Uhr

ich hab gestern shirts gekauft für je 11-14 euro ..klar nicht billig.aber irgendwie schick...

LG

Beitrag von mavios 02.02.11 - 22:45 Uhr

Hallo!

Ich liebe die Teile von NEXT auch! Ich habe gerade vor kurzem entdeckt, dass man sie bei OTTO bestellen kann! Freu!!! Bisher habe ich sie auch bei ebay gekauft. Ich würde auch sagen, dass die Größen eher klein bis normal ausfallen, dass liegt aber vielleicht auch an der Angabe der Monate: z.B. 9-12 oder 12-18 Monate. Da verschätzt man sich manchmal.
Von der Qualität her würde ich meinen, dass es etwas besser ist als H&M. Zumindest bei den Jeans-Teilen. Denn überall sind Stickereien o.ä. drauf und das "macht dann schon was her".

LG Viola

Beitrag von wolli-andi 03.02.11 - 06:13 Uhr

Hallo Viola,

ja ich finde eben auch, die Sachen haben ein wenig "Pfiff",teilweise sind shirts von H&M u.a. sehr langweilig geworden..

Ich hab gestern mal direkt bei Next bestellt..schaun wir mal, wie die Sachen ausfallen und aussehen.

LG