beim Pipi machen immer das Gefühl die Blase ist eingeschlafen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luckystar80 02.02.11 - 17:36 Uhr

Noch eine Frage an Euch,

egal wann ich auf die Toilette gehe habe ich immer das Gefühl die Blase ist eingeschlafen.

ich kenne dieses Gefühl nur als ich nach einer OP aufs WC musste.
Da da noch die Nakose gewirkt hat.

Also geht alles sehr sehr langsam und nicht mehr mit viel viel Druck.

hat das noch wer???

Beitrag von melmaus74 02.02.11 - 18:02 Uhr

hallo,

ja ich kenne das auch - nicht immer aber meist dann wenn ich ganz arg muss und eine volle blase habe. da brauche ich minuten bis endlich alles leergetröpfelt ist.

weiß aber nicht woran das liegt.

vg mel

Beitrag von buegelfee2010 02.02.11 - 18:33 Uhr

Mir gehts genauso, besonders ist es früh morgens beim ersten Toilettengang nach der Nacht.

Beitrag von erbse2011 02.02.11 - 19:28 Uhr

kenn ich auch :D aber woran das liegt wei sich nicht :D