Vergleichsdaten in der 30. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biba1983 02.02.11 - 17:50 Uhr

Hallo.
War heute beim Arzt. Bin genau 29+0. Die Ärztin meinte das meine Kleine von der Größe und vom Gewicht her 1 Woche vor ist.
Hier die Daten:
Größe: 40 cm
Gewicht: 1400 gramm
Kopfumfang weiß ich nicht mehr #kratz

Also, ich finde, wenn ich es mit meinen 2 Jungs vergleiche, normal.
Kamen beide mit 51 cm und ca 3000 gramm zur Welt.

Jetzt würde mich von euch interessieren, wie groß und schwer eure Süßen sind.

Freu mich auf antworten.

LG, Biba#winke

Beitrag von desi2906 02.02.11 - 17:52 Uhr

Hey :-)

ich war Montag u da war ich 28+4 u da war mein Junior

37cm und 1292gramm - Arzt meinte alles bestens.

lg desii mit Corey

Beitrag von jenni1981 02.02.11 - 17:58 Uhr

Hallo,

ich war letzte Woche bei 28+2 beim Arzt und da war die Maus 1380 gramm und 39 cm. Also vom Gewicht her lag sie an der obersten Grenze aber bei mir ist auch der genaue Eisprung nicht bekannt weil ich immer unregelmäßig meinen Zyklus hatte (bis zu 42 Tage). Die Ärztin hatte mich am Anfang eine Woche nach hinten datiert aber inzwischen hat die Maus das wieder aufgeholt.

VG Jenni, 30. SSW

Beitrag von luana22 02.02.11 - 18:12 Uhr

Ich war bei 27+2 und da war er 1300g. Den Rest weiß ich jetzt leider nicht.
Aber sie sagte er sei völlig normal. Aber wenn ich das bei euch so lese, ist der ja nicht wirklich leicht.... #zitter

Beitrag von mucki30 02.02.11 - 18:11 Uhr

Meiner war bei 28+6

Grö.: ca. 35 cm und zwi. 910g / 1100g

lg #winke

Beitrag von babyleo2005 02.02.11 - 18:17 Uhr

Hallo!

Meine Baby war bei 29+2 ca. 1340g und 38,5 cm. Ist wohl eher zierlich...

LG Saskia mit #paket (35+1)