Süchtig nach Kinderwägen *Silopo* TEIL 2

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von an.n. 02.02.11 - 17:53 Uhr

ACH DU SCHEISSE #schock #schock #schock #zitter

So.. nach gut 3 Jahren Schwärmerei hab ich meinen "Traumhesba" gekauft
(ersteigert)!!! OMG.. das kann nicht wahr sein #heul #herzlich *AHHHH*

Man sagt bis 3 Jahren kann ein Kind im Kiwa gefahren werden.. dann hab ich noch gut 2,5 Jahre - Das lohnt sich doch oder??? Vor Allem schließe ich ein Baby Nr. 3 (irgendwann mal!?) nicht aus.

OMG * OMG * OMG * ICH KANN ES NICHT FASSEN!!!

Aber man gönnt sich ja sonst nichts #schein ODER #schock ??? Ich stehe unter Schock.. Ich freue mich sooooooooo aber hoffe auch, dass ich mit ihm als Besitzerin letztendlich auch zufrieden sein werde.. Ich meine, Nachteile haben alle Kinderwägen.

Man muss Kompromisse setzen und meiner liegt mit diesem doofen Hesba (gleich nach der Sicherheit natürlich) am Aussehen ..Gott, hört sich das oberflächlich an #rofl

Bitte, bitte freut euch für mich.. #rofl Kann sein, dass ich Zuspruch brauche weil das ist schon ne Anschaffung - Hola die Waldfee *puh* Ich berichte wenn er ankommt #schwitz

Soooooo.. Solang muss ich nur noch versuchen ruhig zu bleiben und das Warten auszuhalten.. #tasse

P.S.: #danke an alle die mir im ersten Beitrag zum Kauf gut zugesprochen haben.. wenn ich unzufrieden sein sollte bekommt ihr allerdings einen auf den Deckel #rofl Nein wirklich.. Ich #danke euch!!!

Beitrag von agnes1980.. 02.02.11 - 18:00 Uhr

lach und ich verkaufe meinen..weil ich noch ein bee und cam hier habe...und noch ein fahrrad anhänger:-)))

war es den ein schnäpchen??

Beitrag von an.n. 02.02.11 - 18:09 Uhr

Preislich würde ich sagen Mittelmaß.. Ist ok denk ich. Ach.. ich bin grad so glücklich.. ich kauf gern noch einen #verliebt #rofl

#rofl #rofl Was für einen hast du denn?????????

Beitrag von agnes1980.. 02.02.11 - 18:14 Uhr

hallo

schau mal

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hesba-kinderwagen/19518717

das ist meiner.....

Beitrag von an.n. 02.02.11 - 18:20 Uhr

:-) Ich glaub sogar ich hab dir ne Anfrage geschrieben!!!? Hast du nichts bekommen??? Kann dann auch sein, dass ich es vorhatte #schwitz Meiner hat nun diese weissen Räder die ich zwar schöner aber weniger praktisch finde.. Da gefallen mir deine von dem her besser. Warst du denn zufrieden mit ihm???

Beitrag von agnes1980.. 02.02.11 - 18:27 Uhr

ich habe nichts bekommen...wir können gerne die räder tauschen:-)))

welche farbe ist dein hesba????

lg agnes

ich mag ihn...wegen des aussehn und der federung..aber ich liebe mein cam...hast du noch andere wägen???

Beitrag von an.n. 02.02.11 - 18:37 Uhr

Oh ja... ich könnte auch sammeln!!!

Momentan hab ich "nur" den Maxi-Cosi Mura 4. Ein super Kiwa!!! Bin echt zufrieden mit ihm ..wenn er nur retro wär #rofl #klatsch

Zuerst hatte ich einen gebrauchten und älteren Osann-Kiwa. Der war auch recht retro aber nicht gut und total wuchtig. Danach hatte ich den Maxi-Cosi CX aber als Hauptwagen war der nichts.. total wackelig. Haben ihn dann neben dem nächsten Kiwa (gebrauchter Teutonia Elegancé) als Zweitwagen genutzt um mal schnell mim Maxi-Cosi drauf einkaufen zu fahren o.ä. Nach dem Elegancé folgte ein neuer Elegancé in der Traumfarbe. Danach kaufte ich mir den Maxi-Cosi Mura 3, den ich dann mit dem Mura 4 getauscht hab weil er mir letztendlich nicht nur besser gefiel, sondern auch sicherer schien. Und nun bekomm ich dann bald meinen heißgeliebten Hesba den ich von Anfang an wollte.. Und zusätzlich hab ich dann halt noch den Mura 4 - ausser ich verkaufe ihn. Werde aber noch einen Zwillings- bzw. Geschisterbuggy kaufen.

Was ist denn der Cam für ein Wagen? Bugaboo Cameleon???

Beitrag von agnes1980.. 02.02.11 - 18:54 Uhr

ja genau ein bugaboo....glaube mir das ist ein traumwagen,du kannst immer die decker und soviele andere sachen wechseln:-)))

nun will ich den neuen in denim107..
und nebenbei für die stadt habe ich noch den bee....oh elegance habe ich auch gehabt nun ist er seit 1 woche weg:-))))

oh gott du bist ja auch panne:-))

Beitrag von an.n. 02.02.11 - 18:58 Uhr

Oh ja.. der Elegancé ist toll, nicht wahr #verliebt #rofl Und bei dir ist er auch weg.. JA!! Wir haben sie nicht mehr alle #liebdrueck #rofl #rofl #rofl Den Bee find ich nicht so schön.. aber der Cameleon ist sooooo toll. Den wollte ich auch, nur waren meine Bedenken wg. den kleinen Vorderrädern.. Egal was manche sagen, ich kann nicht glauben, dass man mit denen (gut) durch denn Schnee ö.ä. kommt!???? Aber der ist sooooooo toll. Vor Allem das Paul Frank - Design gefällt mir!

#klatsch #rofl

Beitrag von an.n. 02.02.11 - 19:00 Uhr

Ach ja.. was sollte man HÖHSTENS für einen Cameleon zahlen??? Ist schon sehr teuer, vor Allem das Zubehör :-(

Beitrag von yvschen 02.02.11 - 18:24 Uhr

hallo

erstmal musst ich jetzt lachen#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

sorry , kommst du ausn schwabenländle?
Weil die sagen dort auch im wägen für die mehrzahl von wagen.Ich korriger da jeden tag mehrere leute.1 wagen und es bleibt auch bei 2 wagen ein wagen und wird nicht zu wägen.
So das mal nur so nebenher.

Mir gings aber auch so mit kinderwagen.Zum glück brauchte ich einen zwillingswagen, da gibts nicht soviele zur auswahl und bei den preisen ist man froh einen günstig zu bekommen.Aber als meine mädels circa 6 monate waren hab ich auch spontan einen TFK gebraucht kaufen können.
Ach was hab ich mich gefreut

Lg yvonne

Beitrag von an.n. 02.02.11 - 18:30 Uhr

#rofl ;-)Ach komm.. Wagen als Mehrzahl hört sich doch blöd an! In diesem Sinne.. #ole REBELLION!!! - Nicht alles ist gold was glänzt bzw. gut was richtig ist.

Ach... Gott sei Dank bin ich nicht die Einzige. Ich frag mich schon ob es "normal" ist sich so über einen Kiwa zu freuen!? Die Kinder müssen schließlich drin gefahren werden.. aber ich denke ich habe eine gute Entscheidung getroffen..

..hoffe ich zumindest #zitter

Beitrag von yvschen 02.02.11 - 18:36 Uhr

hihi mach mal dein ärgersmilie bei der antwort raus. Da denkt man ja du bist die ganze zeit sauer....#rofl

Also gerade auf nen kinderwagen freut man sich doch besonders. So was fährt man ja nicht ewiglang und da will man shcon was tolles haben.

Und wir frauen freuen uns doch eh auf alles was wir irgendwo gekauft haben

Beitrag von an.n. 02.02.11 - 18:39 Uhr

Menno.. wenn ich unter "Meine Beiträge" gehe, dann weiss ich besser welche Beiträge zusammengehören wenn der Smiley gleichbleibt #rofl

#aerger = glücklich #rofl

Beitrag von yvschen 02.02.11 - 18:41 Uhr

"...........Menno.. wenn ich unter "Meine Beiträge" gehe, dann weiss ich besser welche Beiträge zusammengehören wenn der Smiley gleichbleibt ...................."

cool das ist auch keine schlechte idee..hihi

Beitrag von an.n. 02.02.11 - 18:41 Uhr

;-) Liegt kein Patent drauf (noch) #rofl Aber gut, ge???

Beitrag von kathrincat 02.02.11 - 19:22 Uhr

bis zu nr. 3, willst du wieder einen anderen!;-)
3 jahre in einen wagen, denke ich nicht, meine war mit über 2 zu groß für den kiwa, da ging das verdeck nicht mehr zu.

Beitrag von an.n. 02.02.11 - 19:26 Uhr

Egal #rofl ..dann dient er als DEKO #hicks Den Wagen geb ich nie wieder her. Meine Kinder müssen damit leben, dass meine Enkel darin gefahren werden #schein #rofl

Beitrag von kathrincat 02.02.11 - 19:42 Uhr

super

Beitrag von an.n. 02.02.11 - 19:43 Uhr

Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich #schein

Beitrag von kathrincat 02.02.11 - 20:02 Uhr

stimmt zum glück, sonst hätten alles das gleiche

Beitrag von an.n. 02.02.11 - 20:07 Uhr

..und wir würden gleich aussehen und das Selbe tragen und sagen usw. Ne.. also es ist schon gut so wie´s ist!

Glg dir #herzlich

Beitrag von kathrincat 02.02.11 - 20:17 Uhr

ist es

Beitrag von susasummer 02.02.11 - 19:57 Uhr

Ja ist doch toll! :-) So ging es mir mit dem Emmaljunga jetzt auch.Wobei ich sogar lieber noch ein anderes dessin und das chromgestell gehabt hätte.Daran hab ich mich gebraucht aber nicht getraut.
lg Julia

Beitrag von an.n. 02.02.11 - 20:10 Uhr

#danke dir!!!

..

Chrom sieht bei guter Pflege selbst nach Jahren aus wie neu. Mein gebrauchter Teutonia Elegancé war 5 Jahre alt und dem Gestell hat man´s nicht angesehen. Aber ich wusste gar nicht, dass es den Emmaljunga nicht nur in Chrom gibt..!?

• 1
  • 2