Mein Zyklusblatt- ES oder kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tasty_cake 02.02.11 - 17:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/427067/565308

Sieht nicht so gesund aus, oder.... ?#schmoll

Liebe Grüße

tasty_cake

Beitrag von tanjjaa 02.02.11 - 18:07 Uhr

Ich würde NEIN sagen.
Mmh, also, diese Blutungen sind seltsam.
Am besten einen Termin beim FA vereinbaren.
Besser is das.
Lg und Gute Besserung.
Tanja