DIE WELT IST SO SCHLECHT!!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 02.02.11 - 17:56 Uhr

Maaaaaaaaaaaaaaaaan...ich rege mich schon die ganze Zeit auf,daß ich nicht eine einzige vernünftige Wehe kriege ( jaja,hab noch Zeit #aerger#bla),kann aber schon keine 50 Meter mehr am Stück laufen,weil ich Schmerzen habe,als wäre das Kind schon im Geburtskanal #augen

Und nun sehe ich grad im TV einen Bericht,der scheinbar seit letztem Monat aktuell ist - hab ich aber nicht mitgekriegt. Ich krieg die Krise #schock#heul#schrei#schmoll:-(:-[#contra#aerger

Und DAS mir,als Leckermäulchen hoch 10 :

http://www.welt.de/wirtschaft/article5795168/Kakao-Spekulanten-machen-Schokolade-teurer.html


Wer leidet mit? #schmoll

LG
Andrea

Beitrag von daniluca 02.02.11 - 18:00 Uhr

Das gilt ja hoffentlich nicht für Weisse Schoki.... #kratz
Die mag ich nämlich am liebsten :-p

Lg

Beitrag von kati543 02.02.11 - 18:24 Uhr

Was glaubst du denn aus welcher Kakaofrucht die weiße Schoki hergestellt wird?
http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fe_Schokolade

Beitrag von juliane-gotha 02.02.11 - 18:02 Uhr

ich möchte auch aus schokolade sein !!! dann würde ich mich selber auf essen!
schokolade an die macht und nicht an die models.

Beitrag von aschuste 02.02.11 - 18:33 Uhr

hallo #winke
kaffee und kuchen nehm ich gern ... danke :-)
grüsse aschuste

Beitrag von 5kids. 02.02.11 - 18:48 Uhr

Aber ohne Schokolade versteht sich! ;-):-p

Beitrag von winniwindel 02.02.11 - 18:45 Uhr

Was soll man da noch sagen?? Vielleicht habense bei uns schwangeren ja Mitleid und wir bekommen schoki zum alten Preis?! :-p

#schock#schein#schmoll

Beitrag von sophie-julie 02.02.11 - 19:31 Uhr

Wenn ja wenigstens die Leue (Kinder!!) auf den Plantagen davon was abbekommen würden! Neee...ich finde, mit Lebensmitteln an der Börse handeln, wenn woanders Menschen hungern, das ist pervers (Weizen z.B.). Schoki ist Luxus, aber Wasser, Weizen,...ist Lebensnotwendig.
Will keinem die Lust an Schoki verderben mit so schweren Theman...
(oooh..ich mag auch Schoki...hab EXTRA nix gekauft..dafür gabs eben ne leckere Birne. .... Eine Packung Mohrenköpfe hielt 4 Tage *jippie*:-p)

Beitrag von sandra7.12.75 02.02.11 - 20:30 Uhr

Und das so kurz vorm stillen #schock#zitter#schock.

Na dann weiß ich ja wo das erste Kindergeld drin investiert wird.

Ich brauche dann immer ganz viel Schokolade.

Rewe hat gerade ab 4 Tafeln pro 49 cent.Komm die haben noch auf.

Hamsterkäufe

Und ich will jetzt auch Wehen.

lg