ich platze hier gleich,..nein, ich bin nicht satt vom essen!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 02.02.11 - 17:58 Uhr

sagt einmal, sind hier viele so dumm und können sich nicht einmal ANSATZWEISE an die markplatzregeln halten, oder was soll man von den VIELPOSTERN denken.

entweder es rennen hier wirklich schwachmaten umher, oder sie sind die egoisten hoch zehn.

sorry leute, aber seit dem ich denken kann, stehen seit MONATEN die marktplatzregeln GAAAAANZ oben, und man sollte sich mit diesen auch vetraut machen.

nein, es sind nicht nur die frischlinge, da habe ich ja noch ein nachsehen, nein es sind auch so verdammt viele user, die schon weit über einem jahr hier sind,..

ganz ehrlich, so im inneren wünsche ich mir manchesmal, das die doppelten post ignoriert werden und die kassen leer bleiben,..

so ich habe fertig - werft steine oder stimmt zu :-p

Beitrag von babylove1986 02.02.11 - 18:01 Uhr

meinst du mein suchposting??? war doppelt ja weil ich kaum antworten bekommen habe weil es sehr spät war gestern nacht...

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 02.02.11 - 18:02 Uhr

du bist noch neu hier, da habe ich noch nachsehen ;-)

Beitrag von traumkinder 02.02.11 - 18:02 Uhr

#huepf#huepf#huepf

und das wo ich grad noch gepostet habe:

"
ich weiss nicht wie oft diese frage innerhalb der letzten paar tage kam, aber ich kann sie schon nimmer lesen

bekomme schon leichte #augen

deswegen find ich es ja so toll das du darauf immer so lieb und nett antwortest
"


tja ja so ist das... aufregen macht spass #rofl


aber hast natürlich recht #pro

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 02.02.11 - 18:05 Uhr

habsch gelesen :-p

Beitrag von traumkinder 02.02.11 - 18:06 Uhr

ich dreh hier manchmal purzelbäume, weil ich so agro werd durch gewisse suche/biete/sonstawas oder was weiss ich nich...

manchmal kann ich mir keinen blöden kommentar verkneifen #verliebt

aber manchmal habsch kein nerv mich drüber aufzuregen und ignoriers einfach!!

hachja, wie langweilig wäre doch das leben #mampf

#winke

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 02.02.11 - 18:08 Uhr

esse jetzt auch gerade während ich die antworten jetzt hier verfolge #mampf

da ich heute eh geladen bin, kam mir das posting gerade recht #cool

Beitrag von kathi24 02.02.11 - 18:02 Uhr

Ich stimm dir voll und ganz zu!

Ich hab ganz am anfang auch ausversehn #verliebt zweimal am Tag was reingesetzt und bin sofort dumm angemacht worden. (berechtigt)

Und jetzt seh ich auch seit Tagen zu wie hier manche ständig posten. Klar kann immer mal was dazukommen, aber dann muss ich halt warten bis zum nächsten Tag.

Ihr könnt mir jetzt auch steine zuwerfen ;-)

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 02.02.11 - 18:06 Uhr

und es sind die alt eingesessenen hier :-[ die andere in ihre schranken weisen #cool

Beitrag von kathi24 02.02.11 - 18:07 Uhr

Eigentlich hab ichs aufgegeben mich über so was zu ärgern, manche kapieren es halt nie.
Hab mir schon angewöhnt sowas dann einfach zu überlesen

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 02.02.11 - 18:10 Uhr

nein, mag ich nicht ignorieren denn immerhin hat man sich bei den regeln etwas zu gedacht,.. und es ist mehr als ärgerlich wenn hier durch solch dummes verhalten von egoisten 8 seiten mehr im marktplatz zu stande kommen als es hätte sein müssen :-p

Beitrag von kathi24 02.02.11 - 18:12 Uhr

Da hast du schon recht, anderes rutsch dann nach hinten. Aber nicht aufregen schon einfach meine nerven

Guten appettit noch

Beitrag von traumkinder 02.02.11 - 18:12 Uhr

mich nervt eher das man von den personen selber abgeschreckt wird!! sprich: wenn man die person 20mal am tag liest hat man schon kein bock mehr bei denen zu schauen!!

und wenn das jeder macht, warum dann nicht auch wir????

weil wir anständig sind :-p

Beitrag von kathi24 02.02.11 - 18:14 Uhr

Genau

und namen würden mir auch so einige einfallen

Beitrag von traumkinder 02.02.11 - 18:15 Uhr

liste her, liste her, liste her

oder sauerbiiieeer... #cool

Beitrag von kathi24 02.02.11 - 18:17 Uhr

Ich glaub ja ne Liste brigt eh nix. Was solls ich nehms einfach so hin wie es ist

Beitrag von traumkinder 02.02.11 - 18:19 Uhr

natürlich bringt sie nix #wolke

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 02.02.11 - 18:18 Uhr

schulterklopf #rofl#rofl

Beitrag von elmshorn 02.02.11 - 18:08 Uhr

vorallem nervt es wenn man 2-3mal am Tag feststellen muss das man in diesem Album schon mehrmals am Tag drin war, nur durch doppelposting!!

Gebe dir also voll und ganz recht: ES NERVT!!!!!!

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 02.02.11 - 18:13 Uhr

erst einmal das und dann diese frechheiten das man die überschrift etwas ummuschelt und es aufs selbe hinaus kommt #ole

Beitrag von traumkinder 02.02.11 - 18:09 Uhr

ICH BIN FÜR EINE NEUE LISTE:

nervige schafe #hicks

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 02.02.11 - 18:12 Uhr

... ich bin dabei und führe sie auch freiwillig #ole#ole

Beitrag von traumkinder 02.02.11 - 18:13 Uhr

mir fallen schon 2 namen ein #schein

Beitrag von sophiechen2004 02.02.11 - 18:14 Uhr

Jetzt komm mal wieder runter, wie oft posten hier alltäglich viele mehrfach. Ich habe es mir HEUTE mal ERLAUBT zweimal ein "BIETEN" einzusetzen - deshalb bin ich nicht gleich dumm oder ein Schwachmat! Mein Gott, reg dich über andere Sachen auf, gibt bestimmt auch noch was außerhalb vom Netz oder? #aerger

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 02.02.11 - 18:17 Uhr

was denn, passt die jacke das du dich angesprochen fühlst?

habe ich von NUR HEUTE gesprochen,...tzzz #huepf#huepf