Indira macht auf Jodeltussie

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von babys0609 02.02.11 - 18:04 Uhr

Also mal ehrlich wie Peinlich die ist!
Macht die jetzt einen auf Jodeltussi!

Ich bekomme seit 12 Uhr dieses scheiss gejodel nicht aus dem Kopf!


Erst im Jungel so tun als wäre sie unnahbar und dann als Image wechsel einen auf Volks depp machen!

Da bekommt man doch die voll Kriese!

Einfach nur Peinlich!

Gruss Maria

Beitrag von babys0609 02.02.11 - 18:07 Uhr

http://www.amazon.de/Hol-de-Radio/dp/B004JX7TA8

Hier das exemplar #augen

Beitrag von ajl138 02.02.11 - 18:09 Uhr

#schock
Ich dachte die ganze Zeit ,das wäre ein Joe von 1live.

Beitrag von jimmytheguitar 02.02.11 - 22:28 Uhr

Haha! Ich hab auch gedacht es wäre ein Witz. War ehrlich geschockt das so etwas tatsächlich "produziert" wird...

Beitrag von ajl138 02.02.11 - 18:09 Uhr

JOKE!!!! nich joe^^

Beitrag von saskia33 02.02.11 - 20:37 Uhr

Bitteschön #hicks

http://www.youtube.com/watch?v=lMPy2ZPxPzs

Beitrag von mylittleangel 02.02.11 - 18:20 Uhr

juhu

na ist doch passend, genau jetzt wo die staffel zu ende ist, ist auch die platet fertig

schön PR gemacht im dschungel, da lässt sich die platte besser verkaufen.. aber wo ist denn ihr jay???

mmhhhhh


grüßli :o)

Beitrag von sterni84 02.02.11 - 18:21 Uhr

Ganz peinliche Nummer!

Aber es wird sicherlich noch die ein oder andere niveaulose Show geben, in der Indira dann auftreten und sich einen Notgroschen dazu verdienen kann.

LG Lena

Beitrag von mylittleangel 02.02.11 - 18:25 Uhr

ja und die vegetarische sarah ist nun beim promi dinner und isst muh-kuh-fleisch und scampis.
ist zwar nur eine wiederholung, aber auch das sehr gut eingespielt, da die zuschauer das ja nun sehen möchten, eher als vorher.. da galt es eher als.. sarah.???.. wer ist sarah???#rofl

Beitrag von 5678901234 02.02.11 - 20:21 Uhr

vielleicht kann sie zusammen mit laVive im tigerentenclub auftreten#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sterni84 02.02.11 - 20:30 Uhr

Als Vorgruppe! :-p

Beitrag von selaphia 02.02.11 - 18:56 Uhr

Hab es auch gerade gehört und bin mir nicht ganz sicher ob das ein Fake sein soll.....das passt "...hauptsache im Fernsehen und im Radio..."...egal wie schlecht man sich gibt oder singt #gaehn

Beitrag von siomi 02.02.11 - 19:03 Uhr


Der kann man echt nicht mehr helfen #klatsch

Beitrag von marion0689 02.02.11 - 19:40 Uhr

Ich glaub, diese Frau sollte sich mal "de Radio holen" und sich gewaltig aufn Kopp hauen...

Ganz sauber ist die ja nict....

Beitrag von dani001234 02.02.11 - 19:45 Uhr

jep, sehr peinlich!

vorallem meinte sie ja gestern/vorgestern #kratz nach dem rückflug noch am flughafen, dass sie (und jay) erstmal die privatsphäre geniessen bzw. sich zurückziehen wollen aus der öffentlichkeit und nun das #kratz

hat ja lange gehalten #augen


Beitrag von kawatina 02.02.11 - 19:48 Uhr

Was ist denn ein Jungel? #rofl

Beitrag von babys0609 02.02.11 - 20:01 Uhr

Naja ich weiss das es Dschungel heisst wollte es nur abkürzen :-p

Beitrag von einfachich77 02.02.11 - 20:14 Uhr

Also mich erinnert sie immer mehr an eine Mischung aus Tatjana Gsell und Nadja Ab del irgendwie... Die ist genauso peinlich... Und sooooo strohdumm...

Mal ehrlich, wer will sowas sehen oder hören???

Ich bin über so viel Niveaulosigkeit mal wieder mehr als erschüttert...

einfachich77

Beitrag von fearless 03.02.11 - 20:24 Uhr

Hihi, genau das habe ich mir auch schon gedacht #rofl

Indira erinnert mich irgendwie voll an dat Naddel #rofl

Indaddl #ole

Beitrag von roze 02.02.11 - 20:21 Uhr

Ist nicht viel peinlicher als Deine Rechtschreibung.

Beitrag von babys0609 02.02.11 - 20:38 Uhr

Na wieder stänkerzeit!
Ich weiss das ich Jungel anstatt Dschungel geschrieben habe!

#augen man kann es auch übertreiben!

Beitrag von roze 02.02.11 - 20:58 Uhr

Ich möchte nicht stänkern. Finde das Lied zwar auch dämlich, hätte es an ihrer Stelle wahrscheinlich nicht anders gemacht. Finde es also nicht peinlich, dass sie das tut.