26SSW harter Bauch schmerzen im Rücken+Leiste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dine1975 02.02.11 - 18:09 Uhr

Hilfe,sind das Wehen ???? Hab starke schm. ,harter Bauch und schm. im Rücken und in der Leiste...was soll ich machen...nehme tägl.900-1200mg
Magnesium...

Beitrag von lilie684 02.02.11 - 18:12 Uhr

Hallo, ruf mal bitte lieber im Krankenhaus an! Sicher ist sicher!

Beitrag von lilie684 02.02.11 - 18:21 Uhr

Hast du angerufen?

Beitrag von dine1975 02.02.11 - 18:24 Uhr

noch nicht ,schm.ist momentan besser....warte noch ne 30 std.ob es wieder schlimmer wird... danke

Beitrag von nummer123 02.02.11 - 19:16 Uhr

Liebe Dine,

es koennte auch sein, dass sich der Wurm schon langsam dreht. Das kann auch immer etwas schmerzhaft sein. Oder du hast vielleicht schon eine Senkwehe, wo das Kind schon langsam in die Beckengegend rutscht. Ich wuerde aber auf jedenfall spaetestens morgen deinen FA anrufen.

Viel Glueck