ufff bin heute es10 und...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 02.02.11 - 18:10 Uhr

habe leistenschmerzen....hatte vorhin kurz ul schmerzen die sind aber wieder weg bin dann auf die toilette und habe zs schleim am toilettenpapier gehabt der war aber cniht cremig oder so...

habe seid es drukempfindliche brueste und ziepen und ziehen im ul...



musste das eben loswerden


glg und viel glueck an alle

Beitrag von ggtanzmaus 02.02.11 - 18:15 Uhr

Heyy...

Ich kenne das Gefühl!!
ich habe aber immer noch kein ZS obwohl man das vor der Mens bekommen soll!mein MUMu ist auch noch weit oben!!!:-D:-D
Und heute hatte ich wieder ein heftiges ziehen im UL!!!

ich wünsche dir GANZ viel GLÜCK!!!

LG #winke

Beitrag von mahboula 02.02.11 - 18:17 Uhr

hey

das ist von frau zu frau unterschiedlich ob sie zervixschleim bekommen...mnache maufen aus so wie ich:-p

viel glueck

Beitrag von ggtanzmaus 02.02.11 - 18:25 Uhr

Jaa das stimmt ich habe sons immer ZS ich bin echt mal gespannt!!

Ich werde mal wenn die mens am samstag nicht kommt testen!!

Beitrag von 4fachermami 02.02.11 - 18:26 Uhr

Hallo bin es+8 habe cremigen weißen ausfluß habe auch ein ul ziehen meine brüsten schmerzen... wie ist es bei dir?

Beitrag von kagawa 02.02.11 - 18:57 Uhr

hallo, bin heute ES+11. Bin auch am "auslaufen" :-) Habe ab und zu leistenziehen usw. Wann testet ihr??? Ich nehme morgen das letzte mal am abend utrogest, guck dann mal ob die mens eintrudelt. lg

Beitrag von sanida 02.02.11 - 19:08 Uhr

Ich bin erst ES+ 8 und bin voll trocken irgendwie... komisch.

Aber mir war eben total übel. und in meinem unterleib hab ich wie muskelkater.

brüste tun auch seit paar tagen weh!