So......das letzte mal....Urlaubsfrage! Türkei oder Mallorca!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von heaven2 02.02.11 - 18:11 Uhr

Hallo!

Morgen gehe ich buchen und wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner!#zitter

Einer will so, einer will so!

Gar nicht so einfach, wenn die Kids auch schon mitreden;-);-)!

Also wir hätten da mal Türkei:

1)http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Side+Aqua+Beach-hid_71304.html für uns 4 um 2244 €!

oder Mallorca

2)http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Hotel+La+Mirada-hid_34774.html um 2276@ im Appartment für uns 4( beste Zimmer größe von allen Angeboten die wir haben)

oder wieder Türkei

3)http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Saphir+Hotel-hid_36752.html billigstes Angebot 1921´€ im Doppelzimmer!

oder nochmal Türkei

4)http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Aska+Hotel+Washington+Resort-hid_31184.html

um 2174 mit Meerblick im Doppelzimmer Superior!

So was denkt ihr, ich kann mich einfach nicht entscheiden!

Das 3 ist über den Anbieter GTI, kenn ich leider nicht, ist von Germany;-), mein Reisebüro könnte aber da für uns buchen!

BITTE um HHHHHHIIIIIIIIIIIIIILlllllllllllllfeeeeee!

Danke#herzlich

Beitrag von loonis 02.02.11 - 18:21 Uhr

Würde Malle immer vorziehen....

LG Kerstin

Beitrag von heaven2 02.02.11 - 18:56 Uhr

Ok:-)
Auch mit 2 Kids?
Ohne Rutschen und so?
Mein Mann ist ja auch für Mallorca!

Danke dir!
Lg

Beitrag von loonis 02.02.11 - 19:15 Uhr

Wir waren d.letzten 3 Jahre auf Malle u.
fanden es klasse ....unsere Kids sind 4 u. knapp 8 Jahre.
Wir haben aber immer ne FeWo mit Pool (ohne Rutsche) gebucht ...

Wir waren immer 2x in den großen Wasser /Rutschenparks ...das war supi u. auch völlig ausreichend ...

LG Kerstin

Beitrag von heaven2 02.02.11 - 19:30 Uhr

Ok super danke!

Lg

Beitrag von ida-calotta 02.02.11 - 18:47 Uhr

Hallo!

Ich würde Mallorca nehmen. Ich habe noch keinen Urlaub in der Türkei verbracht, war letztes Jahr nur ein Tag während einen Griechenland-Ulaubes drüben und nie wieder. Die Stunden haben mir gereicht. Ich mag die Mentalität nicht.

LG Ida

Beitrag von heaven2 02.02.11 - 18:59 Uhr

Hallo!

Danke auch dir für deine Antwort!

Auch mit Kids nach Mallorca?
Obwohl es keine Rutschen gibt?

Lg

Beitrag von ida-calotta 02.02.11 - 19:12 Uhr

Für uns waren Rutschen jetzt nicht wichtig.

Beitrag von heaven2 02.02.11 - 19:30 Uhr

ok danke!

Beitrag von zaubertroll1972 03.02.11 - 16:06 Uhr

Also Rutschen wären für mich kein Auswahlkriterium.
Wir waren hier : Protur Monte Safari in Cala Millor und dort gab es wirklich richtig viel für Kinder. Das tollste war ein großer Wasserspielplatz. Schau Dir das mal an.
`LG Z.

Beitrag von alegria72 02.02.11 - 20:28 Uhr

Hallo,
also wenn ihr in den Sommerferien fahren wollt, würde ich auf jeden Fall Mallorca wählen.....da ist es in der Türkei doch unerträglich heiß#schwitz

Rutschen wären mir jetzt auch nicht sooo wichtig....zumindest wäre das für mich nie ausschlaggebend.
Oder sagen wirs mal so: Auch wenn die Kinder mitreden dürfen....das letzte Wort haben immer noch wir als Eltern. Also wird schlußendlich das Ziel gewählt, das UNS am besten gefällt.

Gruß
Eva

Beitrag von heaven2 02.02.11 - 21:42 Uhr

Hallo!
Danke für deine Antwort!

Hast recht, das letzte Wort haben wir!

Lg

Beitrag von 9605paja 02.02.11 - 20:32 Uhr

Hallo,

Auch ich würde Malle vorziehen, wir waren letztes Jahr im Juni mit 2Kids in der Türkei und die Hitze war kaum zu ertragen, auch hatten wir alle Durchfall ob das an der Türkei liegt weiß ich nicht!!!

Der Flug dauert länger, das ist für Kids natürlich auch ein Nachteil.

Es gibt doch sicher in Malle auch ein Hotel mit Rutschen oder????

lg paja

Beitrag von heaven2 02.02.11 - 21:43 Uhr

Hallo!

Ja sicher gibt es das!

Aber kaum zu zahlen sind die dann!

Lg

Beitrag von suse1508 03.02.11 - 09:14 Uhr

also ich würde Mallorca nehmen. ist für mich sowieso die schönste Insel.
Türkei ist zwar von den Hotels her echt toll, aber ansonsten hat es mich nicht überzeugt. In unserem Türkeiurlaub 2007 hab ich immer gesagt, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder Mallorca.

Und Cala D´Or ist schon ein schöner Ort. Und wenn ihr Mallorca bucht, nehmt euch einen Mietwagen. Die Insel ist so schön. #verliebt es gibt tolle Badebuchten die ihr besuchen müßt. Herrlich.

Beitrag von happykids 03.02.11 - 11:04 Uhr

hallo,
ich würde allemale die türkei vorziehen weil:
das klima dort anders ist
alles im gesammten billiger ist
vielmehr sehenswürdigkeiten und und und

wenn man sagt die mentalität gefällt mir nicht dann muß man trotzdem mal dort hinfahren den die menschen dort benehmen sich in ihrem eigenen land gaaanz anders!!!
sehr höfliche menschen sind es-so wir wir es die male kennengelernt haben wo wir dort waren!
die deutschen sind im ausland auch nicht überall beliebt-zb auf malle benehmen
sie sich auch nicht wie die besten und fallen aus der rolle-stimmt doch!!!!

was mit der magendarm sache ist,ist doch normal-die sind doch ganz andere sachen gewohnt wie wir-die zubereitung ist mit viel öl und vor allen auch viel gewürzen!!!

ist alles geschmackssache......

wir haben uns sehr wohl gefühlt in der türkei und würden dort sehr gerne allemale wieder dort urlaub machen !!!!

lg

Beitrag von kaiserberg 23.06.11 - 22:49 Uhr

Hallihallo...
zwar etwas spät, aber sind die Angebote für die Sommerferien????? Und für wie lange???? Und was habt Ihr nun gemacht???