Noch 5 Tage dann ist es soweit!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mat1979 02.02.11 - 18:14 Uhr

Hallo,

nach 2 stündigem Gespräch mit dem Chefarzt steht es jetzt fest am Montag wird die Geburt bei 38+1 eingeleitet. Wegen der Größe des Kindes und dem insulinpfl. Diabetes.

Drückt mir die Daumen, das ich bis dahin meine Erkältung wegbekommen.

Lg Mimi

Beitrag von jurbs 02.02.11 - 18:24 Uhr

dann gehts Dir so ähnlich wie mir ... ich hab noch 8 Tage Schonfrist ... bist aufgeregt?

Beitrag von sweetstarlet 02.02.11 - 18:25 Uhr

krieg montag bei 38+6 auch meine einleitung, drück dir die daumen :-)

Beitrag von mat1979 02.02.11 - 18:26 Uhr

;-)Super aufgeregt!!!!!! Dann drücken wir uns alle mal die Daumen!!!!!